Original geschrieben von: gismo
Trotz des verlorenen Punktes mit ich total stolz auf unseren SCL.
Praktisch 50 Minuten das Spiel im Griff gehabt. Das einzige Problem sind immer noch das Tore schiessen. Ich wünsche ihnen wirklich dass dieser Knopf sich auch bald löst, den Chancen sind zuhauf da.
Schiri vor allem dieser Tscherrig ist schon ein unglaublicher Selbstdarsteller. Schade das solche Schiris solche spiele pfeift.
Es gibt aber einen Punkt der mich echt traurig stimmt. Dies ist die Stimmung bei den Fans. Ja ich wusste dass es sehr schwierig sein wird nach all dem was passiert ist. Ich sehe auch was der Fandelegierte immer und immer wieder versucht. Leider fast ohne Resultat. Wenn sogar die Sitzplätze Anfang zu klatschen damit etwas Stimmung aufkommt, dann macht dass doch recht nachdenklich. Auch ich etwas rechts aussen von der Streetside habe versucht etwas Stimmung mitzumachen, aber fast alles rundum ist einfach ruhig. Auch nehme ich da die Viejos etwas in Mitschuld. Sie sind zwar praktisch immer präsent auch in den Auswärtsspielen, aber Stimmungstechnisch kommt auch da praktisch nichts mehr. Was mich überrascht ist, dass ja genau sie unter anderem die ganze SCL Szene mit gestaltet haben und jetzt lassen sie sie hängen?? Vielleicht falsches Wort mit hängen lassen, aber ich denke schon dass sie die unten ihnen stehenden mitreissen könnten, da auch sie ein recht gewaltiges Organ haben wink
Was können wir tun?? Gibt es eine Möglichkeit??
Unser SCL also das Team, hat dies echt verdient.
Wir alle sollte uns einen Ruck geben.
Ich hoffe wirklich dass es bald wieder einigermassen klappt.
So, nun können alle auf mich ein prügeln..... ;-)


LL kann die Antwort geben........