mich stresst der profi eigentlich gar nicht so. hat halt jede/r seinen/ihren eigenen stil.

zu rappi: so ein fehlstart hab ich in diesem ausmass echt nicht erwartet. und auch wenn mir der klub in der vergangenheit oft unsympathisch war, hoffe ich für sie, dass sie den anschluss bald finden. wenn man ehrlich ist, scheint sich in der zeit im b nämlich tatsächlich was verändert zu haben. auch in sachen fankultur bin ich positiv überrascht, was ich bis jetzt gesehen hab (schöne gästekurve in lugano). bin gespannt auf ihren ersten auftritt in ambrì.
aber vielleicht war man in der vereinsleitung etwas zu naiv, mit der "aufsteiger-equipe" und 2 farblosen ausländischen verstärkungen in die neue saison zu starten. andererseits muss das ziel ja mal einfach ligaerhalt sein. und wenn man so ins b schaut, sollte das schon machbar sein, egal obs dann rappi oder ein anderes team ist, das in die ligaquali muss (keine angst rugi, ich habe nicht das gefühl, dass bei ambrì jetzt alles wie geschmiert läuft).
_________________________
nik ta mairie!