Seite 1 von 3 1 2 3 >
Optionen
#396385 - 11/10/2018 09:25 6. Spiel: SC Langenthal vs. EVZ Academy
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5643
Ort: Langenthal
Nach der Niederlage im Cup gegen die Academy ist am Freitag Gelegenheit zur Revanche. Immer noch spielt Dal Pian im Topscorer-Dress, auch nach 5 Spielen reichen seine 3 Punkte dafür aus. Ein Armutszeugnis für unsere Stürmer, nachdem gesagt wurde, diese Saison werde mit mehr Zug nach vorne gespielt....

Die aktuelle SCL-Scorerliste:
https://www.sihf.ch/de/game-center/swiss-league/#/players/points/desc/page/1/2019/2828/102134

hoch
#396390 - 11/10/2018 13:08 Re: 6. Spiel: SC Langenthal vs. EVZ Academy [Re: Watschi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6275
Ort: Luzern
Ja die Jungs sind noch nicht wirklich in Gänge gekommen. Ich hoffe, der Knopf löst sich bald. Allen voran ist uns die erste Linie noch was schuldig nach den ersten 5 Spielen. Einen Punkteschnitt von 1.00 erwarte ich von dreien also mindestens.

SCL 3:2 EVZA
Zuschauer: 1700 wink


Bearbeitet von N0thing! (11/10/2018 13:26)
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#396395 - 11/10/2018 15:23 Re: 6. Spiel: SC Langenthal vs. EVZ Academy [Re: N0thing!]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5643
Ort: Langenthal
Punktemässig sind derzeit sicher alle gefordert. Topscorer Dal Pian liegt mittlerweile auf Rang 51 der Swiss League-Scorerliste!!! Vor ihm klassiert sind ganze 10 Spieler des EHC Olten. Die Mäuse haben halt - bei nur einem Spiel mehr - schon mehr als doppelt so oft getroffen und gleichzeitig aber auch noch 1 Tor weniger erhalten als Langenthal.

Sowas würde ICH mal in eine Pausenansprache einfliessen lassen...

hoch
#396402 - 12/10/2018 08:30 Re: 6. Spiel: SC Langenthal vs. EVZ Academy [Re: Watschi]
SCL-Run Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2006
Beiträge: 2157
Ort: Langenthal
Heute müssen 3 Punkte nach 60 Minuten geholt werden.

Erwartungen an das Spiel:

- Aufwachen und skoren der 1. Linie
- Leblanc muss seine gute Form auch zuhause zeigen
- unbedingt mehr Eiszeit für die 4. Linie

Gespannt bin ich auf News bezüglich der Dauer des Ausfalls von Mathis und wer heute als Ersatzgolie auflaufen wird.
_________________________
SC Langenthal = wie der Phönix aus der Asche!

hoch
#396403 - 12/10/2018 08:46 Re: 6. Spiel: SC Langenthal vs. EVZ Academy [Re: Watschi]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Original geschrieben von: Watschi
Sowas würde ICH mal in eine Pausenansprache einfliessen lassen...


Vergleiche mit Links und Rechts? Hat mMn in der Pause nichts verloren und wirkt sich nur kontraproduktiv aus.

Aber ja, das Thema dürfte vom Coach wirklich mal angesprochen werden.. nur halt zu einem anderen Zeitpunkt.

hoch
#396405 - 12/10/2018 09:25 Re: 6. Spiel: SC Langenthal vs. EVZ Academy [Re: ta0qifsa0]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5643
Ort: Langenthal
Egal ob in der Pause oder wann auch immer, aber es ist nun mal so. Wir haben z.B. mit Karlsson einen Ausländer der sich nach 5 Spielen mit gerade mal einem einzigen zweiten Assist auf Rang 177 der Liga-Scorerliste befindet. Das ist nicht akzeptabel!

hoch
#396406 - 12/10/2018 10:23 Re: 6. Spiel: SC Langenthal vs. EVZ Academy [Re: Watschi]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Nun bin ich mal der , welcher den Ball etwas flach hält.

Ist generell ein schwere Zeit rund um den SCL und ob Profis oder nicht , ganz alles lässt sich nicht ausblenden .

Die Jungs wissen dass ihr Job bedingt , dass sie sich voll und ganz auf das sportliche konzentrieren müssen.
Die Ziele wurden kommuniziert und sie wissen das sie momentan nicht ( noch nicht ) auf Kurs sind. Der Klub hat diese definiert und zumindest diese gilt es voll anzustreben.

Ich erwarte heute ganz einfach , dass alle versuchen 60 min.
das Powerhockey zu spielen welches angestrebt und verlangt wurde
( wird ) und zwar von allen Blöcken in beide Richtungen.
Es ist ganz einfach , ( Achtung Floskeln ) Spiel für Spiel , Shift für Shift. Alle für Einen , Einer für Alle . ( Ja bereits jetzt ist Playoff Mentalität angesagt um da raus zu kommen , oder anders gesagt , um in die Saison rein zu kommen ! Ist ja nicht so , dass wir nun bereits in einer Kriese wären .)

Wie Run auch erwähnt hat , würde ich die Jngen heute mehr bringen , denn bei ihnen hatte ich bisher immer das Gefühl , dass sie Vollgas giengen.
Wer die Tore schiesst und wo in der Scorerliste steht ist zur Zeit völlig egal.
Je mehr Schützen desto besser !
Hauptsache sie fallen und jeder gibt Gas.

Der ersten läuft es zur Zeit nicht ? Nun ja .... , sie hat uns in den letzten Jahren oft den Arsch gerettet , ( so auch Karlsson letztes Jahr ) ( die Schwäche des Einen , ist immer auch die Chance des Andern ) es gibt noch 15 - 20 andere Spieler welche nun ihre Verantwortung übernehmen können und somit allen helfen .

Ich hoffe das heute trotz dem Gegner , mehr Volk vor Ort ist und der Support stimmt.

hoch
#396408 - 12/10/2018 10:54 Re: 6. Spiel: SC Langenthal vs. EVZ Academy [Re: Watschi]
leroyryser.ch Offline
Mitglied

Registriert: 24/10/2014
Beiträge: 311
Ort: Langenthal
Heute Abend freuen wir uns auch, auf die Rückkehr des Meistertrainers. Natürlich habe ich mit ihm gesprochen:

http://www.desktopstories.ch/jason-oleary-nur-schon-die-anfahrt-wird-komisch-sein/
_________________________
desktopstories gibt es jetzt auch auf Facebook: www.facebook.com/desktopstories.ch

hoch
#396410 - 12/10/2018 11:44 Re: 6. Spiel: SC Langenthal vs. EVZ Academy [Re: Watschi]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1483
Ort: Luzern
@Längssite.....dies bleibt wohl ein Traum leider. Erstens der Gegner, zweitens das bisher erreichte mit den Ausnahmen von Kloten und Startspiel Olten und drittens Fussball Nationalmannschaft. Für mich gibt es kein wenn und aber.
Einmal SCL immer SCL....kann kommen was wolle.

Wenn man den Bericht so liest von Jason, da kommt wirklich Wehmut auf. Wie gerne hätte ich Ihn nach wie vor bei uns. Aber dies denken wohl alle oder fast alle. Naja, es ist wie es ist und wir müssen es einfach akzeptieren.

Trotzdem muss es heute einfach einen Zitter losen Sieg geben, auch für die Moral für den Sonntag Match. Ansonsten muss ich bei fast allem Längssite zustimmen. Auch ich bin nicht der Meinung dass wir in einer Krise sind, aber es muss besser werden und dies wissen und wollen bestimmt auch die Spieler.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#396411 - 12/10/2018 12:31 Re: 6. Spiel: SC Langenthal vs. EVZ Academy [Re: Watschi]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Original geschrieben von: Watschi
Egal ob in der Pause oder wann auch immer, aber es ist nun mal so. Wir haben z.B. mit Karlsson einen Ausländer der sich nach 5 Spielen mit gerade mal einem einzigen zweiten Assist auf Rang 177 der Liga-Scorerliste befindet. Das ist nicht akzeptabel!


Stimmt, das ist nicht akzeptabel. Das weiss er aber sicher auch selber!

hoch
Seite 1 von 3 1 2 3 >