Original geschrieben von: Rog..

Schwups, Rappi dreht die Serie und steigt auf und du verschwindest wieder im nirgendwo.

Aber zurück zu dir. Wie gefallen dir die Spiele in den Schrebergärten(wie du ja die SL relativ respektlos betitelst)? Wie war das erste Duell gegen ein Farmteam?


Du bist ja herzig.

Die einzigen die im Nirgendwo verschwinden sind die Lakers. LOL
Und das abgeschlagen am Ende der Tabelle und ohne Zuschauer.

Anstatt sich darauf zu konzentrieren ein Ausbildungsklub zu sein und um den Swissleague Titel zu spielen, verprassen Sie unnötigerweise viel Geld für alternde Stars und bis zum Ende der Saison 8 Ausländer.

Die eigenen Junioren schauen dabei in die Röhre. Als die Lakers noch in der Swissleague waren, wurden sie jeweils Elite B Meister. Jetzt hat man kein Geld mehr für die eigen Junioren und sie dümpeln im Mittelfeld der Elite B rum.

Traurig und verantwortungslos nenne ich das!

Ist Dir schon aufgefallen, dass die richtigen Nationalleague Klubs jeweils viel Geld in ihre Juniorenabteilungen stecken und alle ein Elite A und teilweise auch noch Farmteams finanzieren?

Zum Glück zerplatzt der (Alp)Traum Nationalleague der Lakers im April und sie finden sich bald dort wieder wo sie Erfolge feiern und Junioren ausbilden können.

Mit Kloten habe ich übrigens rein gar Nichts am Hut. Im Gegenteil! Ich hoffe sogar, dass die anderen Nationalleague-Träumer aus Olten mit ihrem Stehplatzstadion aufsteigen, sich wie die Lakers in der Nationalleague eine blutige Nase holen, und ihre Existenz gefährdenden Träumereien ebenfalls
aufgeben und sich wieder darauf konzentrieren werden Junioren auszubilden.