Seite 2 von 3 < 1 2 3 >
Optionen
#396287 - 06/10/2018 20:38 Re: 4. Spiel: EHC Kloten vs. SC Langenthal [Re: Thosinho]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Geiler Ausflug, geiles Spiel. Chloote gegroundet mit einer tollen Mannschaftsleistung. Überragend Mathis. Beim 3:4 Pech, beim 4:4 abgelenkt.
Leider Karlsson wieder mit dummer Strafe und Kelly trotz Punkten ungenügend, gar Auslöser zum Gegentor.
Als Ausländer beide ungenügend.
Am besten war Chlootens erste Linie, aber wir hatten etwas überraschend mehr Breite.

hoch
#396296 - 06/10/2018 22:29 Re: 4. Spiel: EHC Kloten vs. SC Langenthal [Re: Thosinho]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Es gab übrigens zwei Anreisevarianten. Die einen mit dem Zug nach Genf und dann mit dem Flieger nach Kloten. Ganz geile Aktion. Die andere Gruppe mit dem Zug nach Kreuzlingen, dann Schiff nach Stein am Rhein und wieder Zug nach Kloten.
Gemeinsam mit 3 Punkten nach Hause.

hoch
#396297 - 06/10/2018 23:22 Re: 4. Spiel: EHC Kloten vs. SC Langenthal [Re: Agassi]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 447
Original geschrieben von: Agassi
Es gab übrigens zwei Anreisevarianten. Die einen mit dem Zug nach Genf und dann mit dem Flieger nach Kloten.



mit dem flugzeug nach kloten? finde ich gar übertrieben und weit entfernt von "geile aktion". unnötig in der schweiz mit dem flugzeug als zuschauer ein spiel zu besuchen. mit dem zug oder auto wäre man erstens viel schneller von langenthal nach kloten gewesen. und dann nimmt man noch einen mehrstündigen längeren weg auf sich. für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. finde ich eher dümmlich, aber jedem das seine.
oder gab es in langenthal ein traktorenverbot, dass man solch zwei komische anreisevarianten gewählt hat wink laugh grin

hoch
#396298 - 07/10/2018 02:18 Re: 4. Spiel: EHC Kloten vs. SC Langenthal [Re: sockenwilli]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6275
Ort: Luzern
Original geschrieben von: sockenwilli
Original geschrieben von: Agassi
Es gab übrigens zwei Anreisevarianten. Die einen mit dem Zug nach Genf und dann mit dem Flieger nach Kloten.



mit dem flugzeug nach kloten? finde ich gar übertrieben und weit entfernt von "geile aktion". unnötig in der schweiz mit dem flugzeug als zuschauer ein spiel zu besuchen. mit dem zug oder auto wäre man erstens viel schneller von langenthal nach kloten gewesen. und dann nimmt man noch einen mehrstündigen längeren weg auf sich. für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. finde ich eher dümmlich, aber jedem das seine.
oder gab es in langenthal ein traktorenverbot, dass man solch zwei komische anreisevarianten gewählt hat wink grin

Muss ja nicht für alle stimmen. Die, die dabei waren, werden wohl ihren enkelkindern noch davon erzählen, dass früher einmal mit dem Flieger an ein Auswärtsspiel nach Kloten geflogen sind. Keep on going "Flugbrigade"! Wäre gerne auch dabei gewesen. Beim Flug und beim Spiel. Hat nicht sollen sein frown gratuliere zu den drei Punkten! Muss ein geiles Spiel gewesen sein.

PS: Wenn die Oltner mit dem Schiff an ein Spiel fährt ists dann wieder die geilste Aktion...
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#396299 - 07/10/2018 06:11 Re: 4. Spiel: EHC Kloten vs. SC Langenthal [Re: Thosinho]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
@noth
Am Besten ignorierst du die dümmliche Socke. Er motzt gerne in allen Foren rum und hat noch keinen anständigen Beitrag geschrieben.

hoch
#396300 - 07/10/2018 09:02 Re: 4. Spiel: EHC Kloten vs. SC Langenthal [Re: Thosinho]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Wenn ich mir das Video anschaue stelle ich fest , dass man Tore aus guten Forecheckings erzielt hat , ( Kelly ) Dal Pian / Leblanc / Sterchi und Dal Pian ganz cool und schnörkellos abschliesst .
( Beginnt Leblanc in dieser Linie Hockey zu spielen ? Frage an die Anwesenden. )

Unsere erste Linie fürs Tore schiessen aber eben nicht fürs Tore verhindern spielt . ( Ist ja auch gut so, finde es einfach manchmal schade, dass wenn (98 ) Pöcke schiesst wie ( 77 ) oder ( 2 ) , er dann zuschauen darf wie man Hockey spielt . )

Das Tor unserer Jungster - Linie fast unter Weltkasse läuft. ( Lasst die jungen Hengste rennen ! )
Schneller Vorstoss gegen die erste von Kloten und wie Röbu diese Scheibe aus der Luft ( sind ja wohl 30 - 50 cm ) direkt versenkt in diesem Speed ist ganz gross. ( Schön auch zu sehen wie Hess Silu sich nicht nur um's Jubeln kümmert sondern ganz rasch den Puck für Röbu sichert ! Die schauen zu einander. Gratulation zum ersten Tor Röbu !!
( Frage an die Anwesenden : Wie war das gestern, wurde die Vierte ( die Jungsters ) regelmässiger eingesetzt ? )


Bearbeitet von Längssite (07/10/2018 09:22)

hoch
#396301 - 07/10/2018 11:01 Re: 4. Spiel: EHC Kloten vs. SC Langenthal [Re: Thosinho]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Leblanc war wie immer, mit dem einen kurzen Lichtblick. Nein, der Junge ist nett, aber war von Beginn weg ein Fehleinkauf. Würde mich sehr wundern wenn er sich noch steigern könnte.
Die erste Linie lebt vor allem (noch) von Tschannen (offensiv). Defensiv ist diese Linie ungenügend.
Die YBs kamen zu mehr Einsätzen als in den vorigen Spielen, aber nicht zu wirklich viel Eiszeit.

Wer mich bisher überzeugt ist Mathis. Nicht nur wegen dem Weltklasse Save von gestern. Schon die ganze Saison wirkt er ruhiger und sicherer und eben, er hat Big Saves im Repertoire.
Ohne Mathis hätten wir gestern verloren.

hoch
#396302 - 07/10/2018 12:00 Re: 4. Spiel: EHC Kloten vs. SC Langenthal [Re: Agassi]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Merci Agassi

Original geschrieben von: Agassi

Die YBs kamen zu mehr Einsätzen als in den vorigen Spielen, aber nicht zu wirklich viel Eiszeit.


Ok, schauen wir mal wie das weiterläuft.
Da nützt es wenig wenn man ende Saison in den Statistiken als der Klub mit den meisten Einsätzen junger Spieler
erscheint. " Time on Ice " ist mindestens so relevant beim Ausbilden...……,

( Ja ich weis, einige Kleine , gibt auch einen Grossen. Ist aber nicht ganz so Zielführend und weniger Aussagekräftig ) ( Und wesentlich schwieriger für die Spieler )

Ups, sorry vo scho wieder afo Kritisiere , genetisch bedingt whistle


Original geschrieben von: Agassi

Wer mich bisher überzeugt ist Mathis. Nicht nur wegen dem Weltklasse Save von gestern. Schon die ganze Saison wirkt er ruhiger und sicherer und eben, er hat Big Saves im Repertoire.
Ohne Mathis hätten wir gestern verloren.


Ja , er scheint einen weiteren ( den ? ) Schritt nach vorne gemacht zu haben !
Freut mich sehr für ihn ( und uns natürlich ! )

hoch
#396305 - 07/10/2018 21:15 Re: 4. Spiel: EHC Kloten vs. SC Langenthal [Re: Längssite]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Original geschrieben von: Längssite
Da nützt es wenig wenn man ende Saison in den Statistiken als der Klub mit den meisten Einsätzen junger Spieler
erscheint. " Time on Ice " ist mindestens so relevant beim Ausbilden...……,

( Ja ich weis, einige Kleine , gibt auch einen Grossen. Ist aber nicht ganz so Zielführend und weniger Aussagekräftig ) ( Und wesentlich schwieriger für die Spieler )


Wie ich sehe ist dir meine Auflistung geblieben. Find ich super, sie hat also ihr Ziel erreicht. wink

Jetzt müsste man eigentlich nur noch wissen, ob TOI immer gleich TOI ist.. Und ob es betreffend der Ausbildung eines Spielers besser ist, ihn in regelmässigen Abständen zwischen 7-10 Minuten pro Spiel einzusetzen oder ihn alle Schaltjahre mal für 13 - 15 Minuten zu bringen..

hoch
#396307 - 07/10/2018 22:53 Re: 4. Spiel: EHC Kloten vs. SC Langenthal [Re: ta0qifsa0]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: ta0qifsa0
Original geschrieben von: Längssite
Da nützt es wenig wenn man ende Saison in den Statistiken als der Klub mit den meisten Einsätzen junger Spieler
erscheint. " Time on Ice " ist mindestens so relevant beim Ausbilden...&#133;&#133;,

( Ja ich weis, einige Kleine , gibt auch einen Grossen. Ist aber nicht ganz so Zielführend und weniger Aussagekräftig ) ( Und wesentlich schwieriger für die Spieler )


Wie ich sehe ist dir meine Auflistung geblieben. Find ich super, sie hat also ihr Ziel erreicht. wink

Jetzt müsste man eigentlich nur noch wissen, ob TOI immer gleich TOI ist.. Und ob es betreffend der Ausbildung eines Spielers besser ist, ihn in regelmässigen Abständen zwischen 7-10 Minuten pro Spiel einzusetzen oder ihn alle Schaltjahre mal für 13 - 15 Minuten zu bringen..



Ich könnte jetzt so zum Spass antworten :

In regelmässigen Abständen 13 - 15 min. wink

Mach ich aber nicht , weil du eigentlich genau weisst wovon ich spreche.
Gleicher Meinung müssen wir aber trotzdem auch weiter hin nicht sein. wink

hoch
Seite 2 von 3 < 1 2 3 >