Und ich hab eigentlich nur gemeint, dass ich starke Zweifel an der Aussage hege, dass Ambri in dieser Saison Fortschritte gelingen werden und dass es nicht das erste Mal wäre, dass eure ersten beiden Saisonspiele weit mehr versprechen, als ihr danach halten könnt. Alleine der Abgang eines so wichtigen Spielers wie Fora ist mit euren Mitteln niemals adäquat ersetzbar. Wie Rajala gestern durch euer Team kurvte, wie durch Butter, hat sicher nicht nur mit der Qualität des Finnen zu tun. Was an meiner Aussage derart schlimm sein soll, ist mir immer noch nicht bewusst. Aber mir solls recht sein. Beim Lesen der letzten paar Seiten hier musste man sich ja schon fragen, ob man jetzt im Gschpürschmihasi- oder im Blumentänzerforum gelandet sei. Höchste Zeit, dass der Umgangston wieder bitzeli mehr hockey-like wird.

Ganz ehrlich, die Gruppenphase dieser Champignon-League erachte ich nur sehr bedingt als Pflichtspiele, zumal auch alle anderen CH-Teams Punkte abgegeben haben gegen so klangvolle Namen wie Cardiff, Aalborg oder Neman Grodno. Da würde ich schon beide Gegner der Luganesi stärker einstufen. Den Hauptgrund für den schwachen Saisonstart sehe ich nach wie vor beim ziemlich happigen Auftaktprogramm. Wobei mich die Höhe des Berner Siegs schon etwas überrascht hat. Aber jetzt kommen erstmal ne ganze Reihe schwächerer Gegner. Ich gehe schwer davon aus, dass sie danach wesentlich weiter oben in der Tabelle klassiert sein werden. Aber wenn nicht, dann verschlechtert dies mein Wohlbefinden auch in keinster Weise.

Wird schwierig. Das erste Spiel ist unter der Woche, das zweite am gleichen Tag wie Neuenburg - SCUI. Und mit einem Aufeinandertreffen in der post season rechne ich nun wirklich nicht. ;-p


Bearbeitet von Rugenbräutrinker (26/09/2018 17:30)
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum