Original geschrieben von: Caipi
Aus einem "wenn....dann..." Satz ein "Schwadronieren" zu machen, ist dann doch reading comprehension only by Rugenbräu

Du meinst öppen so wie man aus einem "ich würd erstmal schön am Boden bleiben" ein "offenbar denkt ihr, der Meistertitel sei bereits gebucht" macht? Aber wahrscheinlich wirst du in drei Jahren behaupten, die Aussage dass ihr 18/19 Fortschritte macht, habe sich bewahrheitet, weil es 19/20 dann gelingt...

Original geschrieben von: Caipi
Ooh noch genau erinnern kannst du dich. Nun ich hab das etwas anders in Erinnerung.

Dumm nur, dass du danach nichts von dem bestreitest, was ich geschrieben habe. Ich habe nie behauptet, ihr hättet euch als Spitzenteam gesehen. Genau so wie ich nie behauptet habe, selbiges aus dem Posting herauszulesen, welches ich in diesem Thread kommentiert habe. Ich habe nur gesagt, dass ihr Sturm gelaufen seid, weil ich prognostiziert habe, dass ihr näher am Playoutfinal, als an der Playoffquali dran seid. Wie es schlussendlich rausgekommen ist, wissen wir alle.

P.S. Ich erfreue mich sehr an weinenden Fribourgern. Ah sorry, "Stinkfroschfresser" wollt ich natürlich schreiben.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum