Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Dir ist schon klar, dass ich damit auf einen Beitrag Bezug genommen habe, wo bereits von Ambris Fortschritten schwadroniert wurde, oder?


Aus einem "wenn....dann..." Satz ein "Schwadronieren" zu machen, ist dann doch reading comprehension only by Rugenbräu.

Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Und überhaupt: Ich kann mich noch bestens daran erinnern, wie damals im Sommer nach eurer Playoffquali gefühlt die halbe Leventina auf mich eingeprügelt hat, weil ich erklärt habe, dass ihr diesen Erfolg definitiv nicht werdet bestätigen können. Eine Aussage à la "wir haben beim Rekordmeister gewonnen, also ist ja logisch, dass wir Meister werden" hätte noch zum Sinnvollsten gehört von dem was ihr da rausgelassen habt.


Ooh noch genau erinnern kannst du dich. Nun ich hab das etwas anders in Erinnerung. Kaum jemand von uns hat gesagt, "jeeeh ab jetzt sind wir jedes Jahr schon im Dezember für die Playoffs qualifiziert"..es ging einfach darum ob das jetzt ein einmaliger Ausreisser war oder der logische Schritt nach vorne gegenüber der Zeit wo man bereits im November abgeschlagen weg vom Rest war. Es kam dann halt so wie es kam, Zurkirchen war praktisch die ganze Saison verletzt und man hats viel zu lange nicht eingesehen, dass jetzt ein Ausländer her muss. Sowas stellt ja selbst beim SCB fast alles auf den Kopf. 2015/16 folgte dann die Bestätigung, dass man bis zum Schluss im Geschäft dabei sein kann (wenn auch der Erfolg dann ausblieb).
Und nach 15/16 war dann wirklich nicht mehr viel von der Mannschaft 13/14 übrig. Und jetzt geht man halt nicht ganz freiwillig bescheidenere Wege. Pfannenfertige Spieler wie damals Steiner, Reichert und Mieville gibts zur Zeit nicht.