Original geschrieben von: Jukka
Ich habe schon aus zahlreichen Ecken in diesem Forum diesen Jammer-Aspekt bzgl. der Bieler Fans gelesen. Es beginnt ja schon bei Sportchef Stoney und Obergränni Villard, wenn man wieder mal bemerken muss, dass ein Spieler aufgrund eines massiv besseren Angebots bei der Konkurrenz unterschreibt.

Es geht jetzt auch nicht darum Beweismittel zu finden. Wir wissen praktisch alle was Sache ist.


Ist es dir eigentlich nicht peinlich solchen Bullshit zu verzapfen? Dein Post hat gleich viel Niveau wie unsere Fans sind cooler, unsere Lieder besser und unsere Ultras krasser.

Egal in welches Stadion du gehst, bei einem fairen und korrekten Monstercheck gegen einen eigenen Liebling dreht das halbe Stadion durch, schreit/pfeift danach bei jeder noch so kleinen Berührung was das Zeug hält und anschliessend im Forum ist der Schiri ein blinder Huso. Deine Grännis gibt es bei jedem Verein und zwar in sehr grosser Anzahl! Abgesehen davon steht es dir und einer Handvoll anderen hellen Köpfen natürlich frei tausende Fans aufgrund von 1-2 Forumsmitgliedern abzustempeln, sagt dann halt einfach relativ viel über deine/eure Intelligenz aus.

Original geschrieben von: Jukka
Ich freue mich auf den Saisonstart des staatlich subventiontionierten Gottérons.


Ja die Stinkköpfe (hey sie stinken wirklich absolut alle! Wir wissen was Sache ist!) sind wirklich sehr unterhaltsam in die Saison gestartet! cool