Original geschrieben von: freier reporter
Original geschrieben von: Watschi
Möglichst rasch die Cup-Pleite abhaken und aufs nächste Spiel los. Auch die Stadion-Diskussion darf das Team nicht kümmern, es geht nur um die Leistung auf dem Eis.

Ein Kuriosum wird es am Samstag geben, denn beide Topscorer heissen Gerber. Bei Olten ist es Role, bei uns Tom.

Alles weitere überlasse ich anderen, zu Beginn der Saison sind Prognosen noch extrem schwierig.


ich bin überzeugt, dass die Stadion-Diskussion die Spieler in keinster Weise beeinflusst. Von den aktuellen Spielern wird keiner mehr beim SCL spielen wenn das neue Stadion (in Roggwil) dann mal steht.


Hoffen wir es sei so, müsste man von Profis erwarten können, und doch hat es mittlerweilen einige welche zwar bis dann nicht mehr hier spielen werden , aber einen engen Bezug zur Stadt und der Regionn haben. Die GS und der VR sollten dies eigentlich von den Spieler fernhalten können und wer wris vielleicht kommt ja eine „ jetzt erst recht „ Stimmung auf, es wurde ja komuniziert dass man sich nun auf das Kerngeschäft ( Eishockey ) konzentrieren wolle .
Wir werden es sehen.


Ich erwarte morgen einen wesentlich agressiveren EHC , bin gespannt wie unsere Jungs darauf reagieren können, man hat im ersten Spiel doch sehr von den Räumen welche unseren überlassen wurden , profitiert.
Könnte mir gut vorstellen dass morgen mehr Körperspiel gefragt ist und energisches Aufräumen in der eigenen Zone .
Denke es wird wieder knapp.

Einen Tipp gibts erst nach dem Spiel whistle
whistle