Antwort auf:
Auf alle Fälle, schön dass Du weisst, dass ich mit jemandem aus dem Marketing gesprochen habe, oder war's vielleicht jemand aus dem Coaching Staff oder gar aus dem Scouting? ... vielleicht war's ja einfach auch "nur" der Gastro-Leiter oder die Serviertochter ...


Schrieb ich wo? Habe nur gesagt das die Aussagen gut geplant sind vom Marketing..

Antwort auf:
Ich weiss ja nicht wie's in Ambri läuft, auf jeden Fall muss da alles viel besser sein, vor allem das Marketing ...


Woher hast du diese Information? Ich hoffe es schwer nicht!

Antwort auf:
Wir bauen am Meister-Team. Ambri am neuen Stadion. Jedem das Seine. In circa 5 Jahren eröffnen wir dann als frischgebackener Meister das neue Ambri-Stadion offiziell am ersten Spieltag.


Denkst du ernsthaft in Ambri steht im Jahr 2023 ein neues Stadion? Ich hoffe es schwer nicht!

Aber ist klar, der Marektinghigahaga - Verein mit dem Schraubenmillionär im Rücken wird irgendwann den Meistertitel holen. Alles andere wäre auch massive Fehlplanung aufgrund der Investitionen. Aber damit kann ich als Ambri-Fan sehr gut leben wenn ich dafür vorher nicht 10 Jahre Bossard Arena ertragen muss.