Ich bin nach diesen ersten drei spielen auch irgendwie hin und her gerissen.
Auf der einen Seite, ja es sind erst Vorbereitungen, aber in einem Cup sollte dies definitiv nicht passieren. In Rappi dachte ich noch, uiuiui diese Abwehr muss noch zulegen. Gegen Kloten dachte ich, dieses Spiel müssten wir definitiv gewinnen. Gegen Langnau gutes erstes drittel, danach dumme Tore erhalten und eingebrochen. Was mich aber im Moment noch viel mehr schockt ist die tatsche das man in 180 Minuten lediglich 1 Tor zustande brachte. Was ich nicht verstehe, es heisst doch Test Spiele, warum wird den nicht getestet?? Linien umgestellt und so.....will er das lieber wieder während der Saison machen wo es dann darauf ankommt???
Am Freitag gegen den SCB bin ich gespannt ob eine Reaktion kommt, denke auch das solche Niederlagen nicht gerade fördernd sind für Psyche.
Bin nach wie vor nicht der Meinung das wir extrem schlechter sind als letztes Jahr, aber ein umstellen der Linien und dies ohne Schutz, meine auch die erste Linie. Jetzt kann man probieren, dann sind solche Niederlagen auch etwas besser zu ertragen oder nachzuvollziehen.
Aber eben, ich bin sowieso ein Daueroptimist und glaube immer noch dass wir unter den ersten drei abschließen werden.
Jedes Spiel muss zuerst gespielt sein.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46