Salut Paragon

Ja, wir sind da einer Meinung. Ohne Geld keine Ambitionen, ohne Ambitionen Zuschauerrückgang vorprogrammiert. Ich gehe zum Teil nur noch in die Halle, weil der SCH seit mehr als 20 Jahren meine Leidenschaft ist und zahlreiche Freundschaften entstanden sind. Immerhin hat Herisau 'ne treue Truppe, mit denen man sich identifizieren kann. So als Unterdog verzeiht man den Spielern eben doch mehr, wie Moneyplayern. Heimspiele sind mehrheitlich trostlos, Auswärtsfahrten (mit dem Car) machen mir allerdings immer noch Spass. Bin trotzdem an 90% aller Matches von letzter Saison gewesen. Wegen des Eishockeyniveaus gehe ich ab und zu an Spiele von Rappi oder Winti. Sogar Spiele des HCT's habe ich gesehen wink.
Wobei der HCT seit 2-3 Saisons hervorragende Leistungen mit den vorhandene Ressourcen vollbringt. Es scheint, dass die wohl den Turnaround hinbekommen haben könnten?
Dies anerkenne ich neidlos und ist ein gutes Beispiel, wie es in der Ostschweiz eben doch funktionieren kann, wenn alle Synergien perfekt genutzt werden.
Rheintal wird mit dem Abstieg kaum etwas zu tun haben, die sind stärker einzustufen als Uzwil und Herisau. Freue mich auf ein heisses Duell dieser beiden Rivalen, wird eine harte Saison!