Seite 23 von 94 < 1 2 ... 21 22 23 24 25 ... 93 94 >
Optionen
#389488 - 23/03/2018 12:23 Re: Playoffs 2018 [Re: Le mieux †]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6515
Und vor allem Forster provozieren. Der hat auch eine kurze Zündschnur.
Rajala mag das Körperspiel auch nicht so. Den muss man immer wider traktieren.

Bin gespannt auf die Serie.

hoch
#389497 - 23/03/2018 13:37 Re: Playoffs 2018 [Re: Le mieux †]
wrister Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1673
Ort: Winterthur
Bin ist bestimmt noch sehr hungrig un die haben so viel ich weiss keine Ausfälle bei den Schlüsselspielern. Biel hat mich gestern überzeugt und zwar mit Abgeklärtheit, die hatten Davos aber sowas von im Griff(und das in Spiel 6 wo es um sehr, sehr viel ging), dazu sind die gut im Schuss und ausgerechnet jetzt hat Earl auch wieder Selbstvertrauen getankt, also ACHTUNG!!!

Bin aber auch voll der Meinung das wir Emotionen in diese Serie reinbringen sollen, das könnte die Bieler aus ihren Konzept bringen. Weiter ist unsere Defensive und auch unser Goalie sicher stärker wie bei Davos.

Bei Lajunen bin ich mir nicht so sicher ob der nochmals zurückkommt(in den PO wird eh nichts zu Verletzungen kommuniziert solange es nicht 100% klar ist), falls nicht hoffe ich das Klasen eine Chance bekommt und diese auch nutzt. Nach dieser schwierigen Saison für ihn könnten ein, zwei gute Spiele einen wahren Boost bei ihm auslösen.

Nicht das ich Angst hätte vor Biel, aber ich habe Respekt vor Ihnen. Es wird sicher enger wie gegen Fribourg, denke 4:2 oder 4:3 für uns!
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
#389514 - 23/03/2018 16:02 Re: Playoffs 2018 [Re: wrister]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Noch was zu Lajunen: also im Tessinerforum schreiben sie, dass Jani nicht die Hand gebrochen hat, sondern einen Finger. Man spricht vom Daumen.

Einer, welcher meist richtig gut informiert ist, hat gesagt, dass Jani so in 10 Tagen wieder fit sein sollte! Das spricht dann aber nicht für einen Bruch! Sonst müsste er länger ausfallen. Normalerweise dauert sowas mehrere Wochen.

hoch
#389515 - 23/03/2018 16:05 Re: Playoffs 2018 [Re: bi*AG*nconeri †]
Metro Offline
Veteran

Registriert: 29/11/2005
Beiträge: 2372
Original geschrieben von: bi*AG*nconeri
Noch was zu Lajunen: also im Tessinerforum schreiben sie, dass Jani nicht die Hand gebrochen hat, sondern einen Finger. Man spricht vom Daumen.

Einer, welcher meist richtig gut informiert ist, hat gesagt, dass Jani so in 10 Tagen wieder fit sein sollte! Das spricht dann aber nicht für einen Bruch! Sonst müsste er länger ausfallen. Normalerweise dauert sowas mehrere Wochen.


freddy hatte ja auch mal was mit dem daumen. denke auch es wird nicht richtung saisonende gehen. sonst wäre das eher kommuniziert worden

hoch
#389517 - 23/03/2018 16:09 Re: Playoffs 2018 [Re: g.u.r.a.z. #25]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Original geschrieben von: g.u.r.a.z. #25
Gegen Fribourg ist härt wohl die beste Lösung. Mittanzen müssen wir mit ihnen auf jedenfall nicht!

Stimmt der Kampf und Teamgeist wie gestern, gibt es ein Diskussionsloses 4:0!

Wir sind im Tor und in der Verteidigung besser besetzt. Spielt man konsequent hinten raus und nutzt vorne die paar Chance sehe ich echt keine Probleme.


So mit meinem Typ und der Voraussage gegen Fribourg war ich wohl von allen hier drin der der am nächsten war. Punkt genau getroffen mit meiner Analyse.

So will es das Forum, das ich nun auch wieder die Serie gegen Biel tippen. Dann soll es so sein:

Wichtig ist natürlich in erster linie, dass wir endlich wissen was mit Lajunen los ist. Spielt er oder nicht.
Davon abgesehen macht nun einmal ein Spieler nie und nimmer den Unterschiede, aber reihen sich solche Kaliber(Brunner, Bürgler, Chiesa) mit ausfällen aneinander, so hat das sehr wohl einfluss.

Tipp: 0:4, weil wir im Tor und in der Verteidigung besser besetzt sind als der HCD. Auch haben wir vorne die besseren einzelspieler. Biel wird bei uns auf Granit stossen und verzweifel...

Freue mich auch diese Serie und Sorry: Gegen Biel verliert man keine Playoffserie, ob im 1/4, 1/2 oder Final!
_________________________

hoch
#389522 - 23/03/2018 16:45 Re: Playoffs 2018 [Re: Metro]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
Original geschrieben von: Metro
Original geschrieben von: bi*AG*nconeri
Noch was zu Lajunen: also im Tessinerforum schreiben sie, dass Jani nicht die Hand gebrochen hat, sondern einen Finger. Man spricht vom Daumen.

Einer, welcher meist richtig gut informiert ist, hat gesagt, dass Jani so in 10 Tagen wieder fit sein sollte! Das spricht dann aber nicht für einen Bruch! Sonst müsste er länger ausfallen. Normalerweise dauert sowas mehrere Wochen.


freddy hatte ja auch mal was mit dem daumen. denke auch es wird nicht richtung saisonende gehen. sonst wäre das eher kommuniziert worden


das stimmt, war gegen zug nur hatte er danach kaum mehr einfluss aufs geschehen und konnte für jeden sehbar nicht mehr richtig abziehen.
soviel mir ist war der daumen gebrochen.

hoch
#389554 - 23/03/2018 21:36 Re: Playoffs 2018 [Re: Le mieux †]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
monsieur Lapalisse würde sagen dass mit Lajunen die Chancen mindestens 10 % grösser gewesen wären, so wird es aber ganz eng. Biel hat sicher eine Rieseneuphorie, mal schauen wie die Spieler damit umgehen.
klar ist auch dass bei Biel ein paar Spieler ganz gefährlich sind, vor allem die Ausländer, die gilt es in den Griff zu bekommen, aber wie üblich gilt, shift für shift nehmen und am Dienstag um 20.15 Uhr bereit sein.
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
#389611 - 24/03/2018 09:13 Re: Playoffs 2018 [Re: Le mieux †]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6515
Wen man das Interview von Kienzle gelesen hat kann man daraus interpretieren. Das Lajunen wirklich die Hand gebrochen hat?


http://www.mattinonline.ch/kienzle-bastonata-lajunen-prendo-colpe-non-fare-male/

hoch
#389704 - 25/03/2018 15:32 Re: Playoffs 2018 [Re: Le mieux †]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Falls Lajunen ausfällt und Vauclair wirklich wieder fit ist, könnte man in Biel mal was ganz neues probieren.

Sanguinetti od. Johnston - Furrer
Wellinger - Ulmer
Riva - Vauclair
Ronchetti

Dafür vorne mit Klasen und Etem. Auf den Flügeln sind wir nach wie vor dünn besetzt.
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#389723 - 25/03/2018 23:36 Re: Playoffs 2018 [Re: Le mieux †]
wrister Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1673
Ort: Winterthur
Zwar nicht völlig abwegig aber eine mutige Sache und das Auswärts in Game 1.. Denke das wäre erst später wenn wir unter Zugzwang sind eine Option..

Ich würde morgen auf jeden Fall Bobby und Ryan bringen um die Defensive zu stärken. Mal schauen wie Biels Spiel in den PO's gegen eine Mannschaft die defensive sehr solid ist funktioniert..
btw Bobby ist einer unserer besten Shotblocker...
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
Seite 23 von 94 < 1 2 ... 21 22 23 24 25 ... 93 94 >