Original geschrieben von: Itchy
Ich versuche dir das nun seit gefühlten drei Jahren zu erklären: Die WS-/OS-Teams spulen schon jedes Jahr ein enormes Pensum auf den Strassen ab.

Was allerdings komplett an dir liegt. Ich hab das schon beim ersten Mal kapiert. Keine Ahnung, warum du seither fast jede meiner Wortmeldungen darauf beziehst. Wundert mich ehrlich gesagt, dass du es nicht selbst bei meinen Postings zur NLA noch geschafft hast, die irgendwie so zu interpretieren, dass ich mich über die langen ZS-Reisewege beschwert hätte. Kannst doch sicher ein Skript schreiben, welches automatisch jedes meiner Postings mit dieser völlig zusammenhanglosen Antwort versehrt. In Tat und Wahrheit frage ich mich halt, ob das denn jetzt ab sofort mit Gruppenumteilungen einfach so funktioniert, nachdem die Regionaleinteilungen jahrzehntelang massivst in Stein gemeisselt waren, egal wie eklatant die Ungleicheit war. Adelboden hat übrigens bereits angekündigt, dass sie sich bei einer Umteilung in die Ostgruppe in die 2. Liga zurückziehen. Achtung itchy: Aus diesem Sätzchen kannst du bestimmt irgendwie den Zusammenhang herstellen, ich hätte nicht kapiert, dass die Reisewege in der ZS kurz seien. Go for it!

Von Zuchwils Posting kann man halten, was man will. Für mich ist das lediglich ein weiteres Kapitel der grauenhaften Kommunikationspolitik dieses Vereins. So wie man bereits nach dem Gruppensieg verlauten liess, es würde jetzt um den Aufstieg gehen, obwohl gar kein entsprechendes Gesuch eingereicht wurde.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum