Ich habe erst ein Spiel plus ein paar Ausschnitte von der Finalserie gesehen, da sie erwartungsgemäss extrem im Schatten der Ligaquali steht. In diesem Spiel hat Lugano den Sieg definitiv verdient, allerdings war es "nur" ein Heinspiel. Das Break ist nach wie vor auf Zürcher Seite. Glaube kaum, dass sie sich durch diese eine Niederlage gross aus dem Konzept bringen lassen werden.
-> Zürich 60%

Die mögliche Signalwirkung des Klotener Siegs darf sicher nicht unterschätzt werden, allerdings habe ich den Eindruck, dass sie aktuell eher überschätzt wird. Es ist dann trotzdem nur ein Heimspiel. Und mal ganz ehrlich, wenn du selbst zu Hause nie in Führung liegst und in die dritte Overtime gehen musst, dann ist das auch nicht grad das beste Zeichen. Kloten muss einen Auswärtssieg landen und diesem Ziel ist man nicht wirklich näher gekommen. Aus meiner Sicht hat man einzig die sichere Vorentscheidung abwenden können. Aber in Spiel 4 steht nun doch auch Rappi mal ein wenig unter Druck. Bin gespannt, wie das rauskommt...
-> Rappi 60%


Bearbeitet von Rugenbräutrinker (18/04/2018 16:57)
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum