leider geht mein gestohlener mysports-account zurzeit nicht (caipis kundenservice lässt zu wünschen übrig), deshalb kann ich jeweils nur die zusammenfassungen sehen. aber findet da wirklich komplette arbeitsverweigerung von kloten statt? kann ich mir fast nicht vorstellen. ich habe eher das gefühl, dass sich die einfach zum ersten mal in dieser lage befinden. und im abstiegskampf gelten andere regeln, als in jedem anderen spiel. wer dies nicht kennt, hat grosse mühe, auch gegen einen unterklassigen. ein praplan, ein hollenstein, und überhaupt ein grosser teil der klotener mannschaft, hatte noch nie mit dieser situation zu tun. ich glaube die sind mental komplett überfordert. hat man schon in ansätzen im playoutfinale gegen ambrì gesehen.

zur rappi-euphorie: genau dieses grosskotzige neospiessergehabe werden wir im falle eines aufstiegs nächste saison wieder rund um die uhr haben. für alle, die jetzt plötzlich mit dem "neuen" rappi sympathisieren. denkt nur mal an die fürchterlichste sitzplatzreihe (oberhalb der gästebank) der welt, ich weiss nicht, ob ich mir das je wieder antun werde. rappi boykott 2018/2019!
_________________________
nik ta mairie!