Abgesehen davon, dass ich finde, es gibt einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen einem Verein mit Tradition und einer eigenen Fanbasis (wie Herisau), welche eventuell in irgendeiner Form zu einem Farmteam wird (es kann ja auch nur eine Zusammenarbeit wie bei Winterthur und Kloten sein) und den sogenannten Retourtenklub mit 0 Fans(und das ist halt leider keine Übertreibung; das ist halt wirklich was, welchen die NLA Fans so nicht kennen. Mannschaften mit wirklich O Fans, Spiele wie Zug Academy gegen GC vor 50 Zuschauern)

Zweitens: Rappi und das alte Management hätte wirklich nicht über Farmteams klagen können. Aber wie im richtigen Leben und in der Wirtschaft, schwache Management werden ausgetauscht, ein neues Team entwickelt eine andere Organisation und diese hat durchaus das Recht, diesen Missstand zwischen NLA (mit ihren Farmteams, welche ebenso ihre Stimme haben wie ihre Mutterorgansation) und der komplett unattraktiven farmteamverseuchten NLB zu kritisieren.

Aber ich gebe zu, würde Rappi aufsteigen und ihr altes Projekt mit Herisau forcieren...ich wäre sehr enttäuscht über das neue Management


Bearbeitet von chris69 (10/04/2018 13:11)