Tja, die Entscheidungen und Handlungen unserer Politiker haben auf das Leben von mir und insbesondere auf das Leben von in der Schweiz wohnenden Ausländern wesentlich mehr Einfluss, als die Tatsache, ob die Limmat nun Limmat oder Cocibach heisst, da kannst du dir auch mit deinen Klammern nicht helfen und wenn du das nicht einsiehst, frage ich mich, wer da von uns beiden Probleme mit seiner Wahrnehmung bekundet...

Im Übrigen sollte Jeder wissen, dass die Schweiz ein Land ist, in dem Le mieux nicht das Recht hat, zu entscheiden, wann jemand ein Alkproblem hat und insbesondere nicht die Befugnis hat, zu beurteilen, was "normal" ist. Wer jedoch ausserhalb der Region wohnt, in der die Rugenbräu AG ihr Kerngeschäft betreibt, ist diesbezüglich mit Nachsicht zu behandeln, da er absolut keine Chance hat, beurteilen zu können, wie gut ein Bier sein kann und wie sehr einem dies in seinen Bann zieht.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum