Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Original geschrieben von: One Timer
Scherwey ist wirklich fast der einzige Aktivposten, aber Andersson, Hischier, Gerber machen ihre Sachen auch recht ordentlich, bekommen aber viel zu wenig Eiszeit. Ebbett scheint ausgelaugt und Arcobello hat kein Selbstvertrauen mehr.. Es überrascht nicht, dass die genannten Verteidiger so viele Fehler produzieren, werden sie doch stark forciert. Auch Rüfenacht ist ein Schatten seiner selbst und hadert ständig mit Allem und Jedem. Die Leistungsträger sind auf zu wenig Schultern verteilt..

Genau das ist der Vorwurf, den ich Jalonen seit Anfang an mache. Er ist in vielerlei Hinsicht ein schlauer Fuchs, aber im Gesamtpaket halte ich ihn für mächtig überbewertet. Er ist mit eineinhalb Linien Meister geworden. Das kann mal klappen, aber nicht zweimal nacheinander. Gerade wie er ein Talent wie Hischier versauern lässt, stellt ihm ein sehr schlechtes Zeugnis aus.

Sehe ich auch so und Hischier mag ich es von Herzen gönnen, dass er ab der nächsten Saison beim HCD viel Eiszeit bekommen wird. Jalonens Taktik wird am Donnerstag am Ar... sein. Würde er mehr auf junge setzen, und vor allem auf Vier Linien, wären viele Spieler nicht ausgepowert. Mir soll es recht sein. Mehr AdC sollte es geben, dann bräuchte es womöglich keine Fsrmteams.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.