Ich für meinen Teil glaube an keine Wende mehr für Bern. Momentan hat genau 1 Spieler eine Playoff-Form und das ist Scherwey. Ebbett mit diversen Fehlern, Arcobello auch alles andere als gut. Noreau,Blum und Untersander defensiv auch mit viel zu vielen Fehlern, nicht nur weil es der ZSC gut spielt sondern weil man einfach eine Larifari-Einstellung hat. Bestes Beispiel gestern das 2:0 vom ZSC. Ich habe die Serie schon nach dem letzten Drittel (Spiel 3) in Bern abgehackt, wurde gestern mit meiner Vermutung bestätigt. Mit Puckbesitz und ohne geföhrliche Abschlüsse wird es schwierig, es wird viel zu viel in den ungefährlichen Zonen gespielt. Wenn der ZSC mal den Puck hat geht es Zielstrebig zum Tor und es wird gefährlich...

Genoni hat auch alles andere als eine gute Form und macht während dem Spiel auch immer mehr auf Mayer..

Ich habe das Gefühl Raymond ist verletzt und wird einfach als überzählig gemeldet, kann mir sonst kaum vorstellen dass man einen 1 Punkte pro Spiel Stürmer draussen lässt..


Bearbeitet von Perrin#10 (03/04/2018 13:09)
_________________________
#32 Kari Lehtonen
#14 Jamie Benn
#91 Tyler Seguin