Original geschrieben von: N0thing!
Hui, was ist dir denn nun über die Leber gekrochen? Den mit Fröhlicher musst du mir leider erklären, da komme ich nicht ganz mit. Ich bin der Meinung, dass du ziemlich einen fundierten und auch in einen angenehm, lesbaren Schreibstil pflegst.

Den Humor solltest du aber trotzdem nicht verlieren wink

So long... and thanks for all the fish! smile


Ich verliere den Humor nicht N0thing, ich glaube sogar, dass ich sehr viel Humor in mein Leben einfliessen lasse. Ich finde es nur ich notwendig in auf diese Art ein zu setzten.

Mir passieren auch öfters Rechtschreibefehler - wie vielen Andern über alle Foren hinweg auch - unter andern jener auf welchen dein Beitrag hin zielt ,in vielen Fällen bemerke ich diese , manchmal korrigiere ich sie im Nachhinein , manchmal sind sie mir auch ganz einfach egal, speziell dann , wenn ich mit meinen Wurstfingern auf diesen beschis..... Smartphone Tastauren Beiträge schreibe.

Humor gehört unbedingt auch ich unser Forum aber gerade du hast zur genüge aufgezeigt , dass der nicht zwingend auf Kosten anderer gehen muss. ich unterstelle dir aber in keiner Weise , dass du damit die Fehlerhaften ;-) blossstellen willst, dafür bringst du es jeweils zu fein hinüber.

Es kann aber so aufgenommen werden, ( siehe meine Reaktion und ich gehöre halt dann zu jenen welche sich dazu äussern. ) Ist für mich dafür aber abgeschlossen.


Bezügl. Nr. 54 : Hacken und Haken sind nicht das selbe, das hast du uns ja nun anschaulich aufgezeigt, was der gestern mit seinem Stock aber auf Tschannen und Rüegsegger eingedroschen hat ( Hacken ) wäre mir ein ( Haken ) oftmals lieber gewesen !