Ich muss (oder darf, je nach Sichtweise) eingestehen, dass die Serie Biel-Davos spannender ist, als ich gedacht hätte.

Heute verdienter Sieg des HCD's ohne wenn und aber. Aber (ach, da kommt doch ein "Aber"), wer solche Chancen auslässt wie der HCD heute im 3. Drittel und übers ganze Spiel gesehen viermal das Aluminium trifft anstatt ins Tor, der braucht sich nicht zu wundern, wenn dies die nächsten Male zwangsläufig ins Auge geht. Zudem eine wahre Katastrophe, dass bei einer 54 sekündigen doppelten Überzahl kein Tor herausschaut. Katastrophe, doppelte Überzahl MUSS Tor sein, vor allem, wenn sie beinahe eine Minute dauert. Und das bei weitem nicht zum ersten mal diese Saison. Wie erwähnt, Katastrophe.

Zum Glück, aus Davoser Sicht, hatte Biel im 3. Drittel nicht mehr genügend Zugkraft um den 3:3 Ausgleich noch zu erzielen, und Davos im Umkehrschluss, vergab wie erwähnt reihenweise Topchancen. Wäre das 3:3 gefallen, ich möchte mir nicht ausmalen wie dann das Spiel ausgegangen wäre.

Ich bin echt gespannt auf Spiel 4 vom Dienstag. Meine in der Zwischenzeit etwas angeschlagene Glaskugel verrät: "Wer dieses Spiel gewinnt, dessen Chancen aufs Halbfinale stehen 60:40. Die Serie wird somit am Donnerstag in Davos entschieden".

Edit meint: Danke, dass es in der Zwischenzeit mehrere Rückmeldungen hier drin gibt, denen das ewige Schiri-Gejammer ebenfalls auf die Nerven geht.


Bearbeitet von Meister977 (18/03/2018 01:34)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!