Original geschrieben von: ta0qifsa0
...

Der Zuschaueraufmarsch im Kleinholz ist zweifelsfrei NLA würdig. Doch es ist nicht immer alles Gold was glänzt... Ich rate einigen Mäusen dringendst mal an, ein Regelbuch zu konsultieren. Die ganzen Sachen die da aufs Eis flogen nach dem Videoreviewentscheid (nachdem man zuvor auf dem Würfel schon mehrmals gesehen hat, dass das Tor verschoben war)... peinlich, peinlich, peinlich

Wenns an der Verankerung lag, ist man schlicht selber schuld.. Ansonsten sollte mal jemand dem Eismeister ein Bier spendieren.. wink

Nehme jetzt mal schwer an dass die meisten ihren Unmut äusserten über das mehrfache Torverschieben von Mathis (Regel 130) und nicht über das nicht gegebene Tor. Ob jetzt die Verankerung wirklich so schlecht war...ich weiss ja nicht. Sagen wir mal Mathis hat die Regel bis zum Äussersten ausgenutzt. Wäre wirklich lobenswert wenn alle Vereine das gleiche System hätten, dann könnten auch konsequent 2min-Strafen ausgesprochen werden. Trotzdem ist das Werfen von Sachen aufs Eis unnötig.

Fand die Linie der Schiedsrichter gestern relativ gut, da man viel laufen liess und nicht jeden kleinen Cross-Check pfiff obwohl sich die Spieler beidseits relativ locker fallen liessen.

Über beide Spiele gesehen sicherlich verdientes 1:1 in der Serie. Gestern fand ich persönlich Olten etwas besser, am Mittwoch Langenthal. Ausgeglichene Serie, welche auf beide Seiten kippen kann. Ich persönlich hoffe (und glaube) das Mathis noch zum Unsicherheitsfaktor werden könnte je länger die Serie dauert. So nervös wie er sich gestern jeweils am Pfosten halten und abstossen musste nicht unwahrscheinlich laugh


Bearbeitet von Frank the Tank (17/03/2018 14:20)