Original geschrieben von: ta0qifsa0
Genau so habe ich mir das in etwa vorgestellt. Der Auftritt des SCL war sicher nicht über alle Zweifel erhaben, doch solange man siegt, spielt das keine Rolle. Ansetzen muss man ganz klar bei den Special Teams, da hat man bis jetzt schlicht nichts zu melden.

Der Zuschaueraufmarsch im Kleinholz ist zweifelsfrei NLA würdig. Doch es ist nicht immer alles Gold was glänzt... Ich rate einigen Mäusen dringendst mal an, ein Regelbuch zu konsultieren. Die ganzen Sachen die da aufs Eis flogen nach dem Videoreviewentscheid (nachdem man zuvor auf dem Würfel schon mehrmals gesehen hat, dass das Tor verschoben war)... peinlich, peinlich, peinlich

Wenns an der Verankerung lag, ist man schlicht selber schuld.. Ansonsten sollte mal jemand dem Eismeister ein Bier spendieren.. wink

Das nächste Ziel muss nun sein, dieses Break am Sonntag gleich zu bestätigen!!



Bei uns hat das massiv gebessert, nachdem gewissen Leuten mal klar gemacht wurde, dass die Schiedsrichter jedes mal einen Rapport schreiben, wieviel dies den Klub kostet, und dass es auch möglich ist, diese Rechnungen ihnen zu zustellen....., aber in Olten hat man diesbezüglich ja eh alles besser im Griff.

Ich kann vor allem nicht nachvollziehen , wie man so extrem schlecht Boxplay spielen kann, hätte man mehr ale eine Unterzahl gehabt gestern, wäre das Spiel nach 60 min. entschieden gewesen.

Dies ist auch gleich der einzige, wirkliche Fortschritt zum 1. Spiel....., man nimmt weniger Strafen, zum Glück.