Original geschrieben von: Meister977
Liebe Bieler

Macht euch jetzt aber nicht lächerlich. Gut, der Schiri mag einige Situationen übersehen haben, aber das tut hier nichts zur Sache.

Nein, so ehrlich müsst ihr sein; Die Schuld der Bieler Niederlage lag eindeutig und zu 100% am EHC Biel selbst: Wer nach 10 Minuten den Hockeybetrieb einstellt der braucht sich nicht zu wundern, wenn er am Ende mit einer Niederlage dasteht: Ihr liebe Bieler bzw. eure Mannschaft hat (aufgrund der aus Davoser Sicht völlig missratenen Quali und desolaten 10 Minuten im Startdrittel), einen völlig verunsicherten HCD nach ADC's Timeout zurück ins Spiel lassen kommen. Weshalb, das frag ich mich noch heute, haben die Bieler eigentlich den Betrieb mehr oder weniger eingestellt? Wie gesagt der HCD war unmittelbar nach dem 2:0 mehr als nur angeschlagen, ja war sogar nahe am klinischen Tot, das 3:0 hätte das Schicksal des HCD's wohl definitiv besiegelt und die lebenserhaltenden Geräte hätten abgeschaltet werden können. Doch was geschah dann? ADC nahm nach 7 Minuten (oder so) sein Timeout und ab da gab nur noch der HCD den Ton an und dazu wurden sie nicht zuletzt von den Bielern herzlich eingeladen.

Da jetzt dem Schiri die Schuld in die Schuhe schieben zu wollen ist einfach lächerlich und dient einzig und allein dem Zweck, das Versagen der Bieler Mannschaft schön zu reden. Anteil Schiri am Sieg des HCD: 0% Anteil HCD fund Versagen von Biel für den HCD Sieg: 100%

Also da braucht man nicht über den Schiri zu lamentieren wenn man selbst zu 100% versagt hat.

Nichts desto trotz: 3 der 4 Serien könnten morgen gut und gerne 1:1 stehen. Einzig die Genfer werden wohl keinen Sieg in diesen Playoffs einfahren.


absolut deiner meinung. wenn der ehcb "durchzieht" und die schiris fast "neutral" sind, haben wir sogar eine chance smile