Original geschrieben von: Meister977
Ach du meine Güte, jetzt kommen auch noch die Zuger. Und dann noch mit der alten Kamelle des Goalies, obwohl es keine Absicht war und Wieser damals noch von einem Zuger (Schlumpf?) in den Torhüter geschubst wurde.

Wenn ich so nachtragend wäre, wie die Zuger, so könnte ich mit Morant kommen der in derselben Saison Sciaroni eine Gehirnerschütterung verpasst hat und ohne eine einzige Spielsperre davon kam. Auch Morant war ein Wiederholungstäter.

Aber eben: Hier werden wir nie einer Meinung werden, bei den Zugern schon gar nicht, die tragen einem die "Vergehen" die oftmals nicht mal Absicht waren, noch Jahrelang hinterher. Ich wette mit dir, dass ihr noch in 10 Jahren wegen der angeblichen Attacke von Wieser gegen Stephan (und übrigens nur aus Zuger Sicht war es eine Attacke, alle anderen konnten sehen, dass es keine Absicht war und der 2er als Bestrafung damals mehr als gerechtfertigt war) noch rumheulen werdet.

Hier übrigens noch das Video, wo man sieht das Wieser chancenlos war um Stephan noch auszuweichen oder abzubremsen, und es sicherlich keine Absicht war. Man sieht auch den Zuger der das seinige zu der unglücklichen Situation noch beiträgt. Übrigens es war Spiel 6 und nicht Spiel 7;-)

https://www.srf.ch/sport/eishockey/nla/davos-und-genf-im-playoff-halbfinal

Aber eben: Die Schiris und die Verbandsjustitz sind dir perfekten Opfer um das eigene Versagen, bzw. das Versasgen der Mannschaft zu rechtfertigen.


nana nicht alle in einen Topf werfen bitte! lieber Meister, du bist einer der wenigen User, die ich schätze. Mag sein, dass ich das mit der Attacke gegen Stephan mit der rosa Brille sehe. Der Rest aber stimmt so wie ich geschrieben habe, da ich nicht der Einzige bin mit dieser Meinung. Nun Morant ist kein Kind von Traurigkeit, dem stimme ich zu. Jedoch ist bei ihm eine Entwicklung festzustellen. Er ist ruhiger geworden und nicht mehr so aggro wie zu Zeiten als er noch bei Lausanne spielte. Eine derarte Entwicklung sehe ich bei den genannten Davoser-Spieler (leider) nicht.

ich habe mich nur wegen User Trancessiv dazu geäussert, damit ist alles gesagt zu diesem Thema. Die Bieler tun mir leid, sie werden sich im Verlauf der PO-Serie gegen Davos noch weiter aufregen...(ist normal gegen Davos...)