Obwohl ich ein 4:2 in der Serie getippt habe, bin ich froh dass dies nun auch so der Fall ist. 1 und 2 Drittel waren nicht mal sooo schlecht, aber ist noch nicht der SCL den man kennt.
Visp kann glücklich sein haben sie nicht noch mehr Strafen bekommen, da wäre noch einiges drin gelegen zum pfeifen. Dieser Heynen zbsp. als Captain das war unterste Schublade genau gleich wie die Aktion von Kissel gegen Karlsson und das sind nur ein teil von dem was sich Visp leistete und nicht bestraft wurde. Bin total Überrascht das Visp so ein dreckiges Spiel spielt. Das hat nichts mehr mit Playoff härte zu tun.
Die Strafe im letzten drittel gegen Pienitz....lächerlich, sah fast ein wenig aus als wollten die Schiris doch auch noch mal den SCL in die Kühlbox senden ;-) wobei ich sagen muss, dass die Schirirs wirklich nicht schlecht waren.
Ohne arrogant wirken zu wollen, rein spielerisch wäre über die ganze Serie ein nicht weiterkommen extrem enttäuschend gewesen. Visp hatte diese Saison definitiv nicht die mittel spielerisch mit zu halten.
Achtung dies ist meine persönliche Auffassung. ;-)
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46