Bern vs Genf 2:4
Nicht aus Prinzip, bei Bern werde ich aber seit einigen Spielen nicht schlau. Sind sie nicht in Form?
Bern könnte das Gleiche wiederfahren wie dem ZSC. Sie können den Schalter nicht drehen. Wwäre zu geil !!
Ausser sie haben sich geschont und mein Tipp wird überflüssiger denn je. grin

Zug vs ZSC 4:3
Zug und der ZSC gewinnen alle ihre Heimspiele. Müsste nachschauen wann die Bullen im Hallenstadion dass letzte Mal gewonnen haben.
Aber Zug wird die Serie gewinnen, weil der ZSC wie oben beim SCB schon beschrieben den Schalter nicht drehen können.

Biel vs HCD Ich tippe trotzdem 4:2 für Biel
Eigentlich die schwierigste Serie zum tippen.
Biel natürlich in einer bestechenden Form, hätte ich so nie im Leben erwartet, darum mein Tipp vor der Saison hinter Langnau. Hehe
Davos, naja. Entweder wie der SCB Kräfte geschont, um nun vollgas zu geben, oder die Davoser können nicht mehr. Und ehrlich gesagt glaube ich in dieser Saison nicht das Davos was reissen kann.

Lugano vs Gottéron 4:2
Bin seit jahrzehnten ein heimlicher Sympathisant von Gottéron und daher hoffe ich dass sie die Serie gewinnen können. Spielen mir einfach noch etwas zu unkonstant. Eigentlich schade, da sie das Zeugs für das HF hätten.
Lugano seinerseits spielen sehr gut und trotz wichtigen Absenzen wird sich Lugano durchsetzen, da Greg weiss wie man dem Team eine gute Balance gibt, um nicht zu vielen spielern zu viel Eiszeit zu geben. Den Kader haben sie für mind in den Final zu kommen.
Nicht böse sein in Lugano. Denn Lugano ist mein Geheimfavorit für einen möglichen Titel. Mal sehen.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.