meine prognosen zu den viertelsfinals:

Bern - Genf 4:1
eine klare sache. bern lässt nichts anbrennen und setzt sich gegen die genfer problemlos durch, denn die genfer sind zu schwach und fallen nur durch unnötige härte auf.

Zug -ZSC 4:3
die lioner darf man nicht unterschätzen, auch wenn sie eine grottenschwache quali gespielt haben. sollten sie das erste spiel gewinnen, ist alles möglich. entweder zug setzt sich problemlos durch, oder die lioner zeigen endlich was sie eigentlich drauf hätten. aber dieses saison sind die kein team und ich trau es ihnen deshalb nicht zu, dass sie gegen die zuger gewinnen.

Biel - Davos 4:2
die piller überraschen weiter und erreichen nach einer überragender quali das halbfinale. aufpassen müssen sie, dass sie aus dieser serie keine oder nur wenige verletzte davon tragen. denn gegen die dadoofen trägt der gegner meistens verletzungen und ausfälle davon. und ja die oberkammertante an der bündner bande jammert dann wieder über die vielen, vielen spiele die sie hatten und das üblich jammernde gelaber sick

Lugano - Fribourg 3:4
die frage ist, wie verkraftet lugano die drei verletzungsbedingten ausfälle? gottern hätte eigentlich grosse chancen fürs halbfinale. können sie die chance nutzen? dank dem barry ins halbfinale? mal schauen, wies ausgeht.

------------
alle spiele sollen angeblich um 20:15 beginnen, also nicht nur das srf glotzenspiel. mein tipp: zuerst werden die dadoofer gezeigt.