Original geschrieben von: TheRealSchratti
Seh ich es nur so, oder auch SCB Fans, dass das Team sicher gut ist, aber ausser Pestoni (sorry, sollte natürlich Sciaroni heissen) von den Schweizer Spieler zu wenig Tempo im Spiel ist.
Wenn ich mit Teams nur von der NLA vergleiche die ein schnelles Spiel spielen, ist der SCB schon am Limit und spielt dann ihr langweiliges Spiel auf, Spiel zerstören, an die Bande verdrängen, das Spiel mit unattraktivem Spiel hinter dem Tor weiterspielen usw. Der SCB wird mit seinem unattraktivsten Spiel der ganzen Liga noch belohnt. Wer dieses System gut findet ....der kann nur SCB Fan sein...ich weiss ja nicht.

Und Meister sind sie noch nicht. Werden sie diese Saison auch nicht !!


1. Du hast natürlich völlig recht. Mit Sciaroni, Blum, Untersander, Grassi, Haas, Scherwey, Arcobello und Kämpf hat man NULL Tempo im Team.

2. Ob ein Spiel langweilig ist oder nicht interessiert keine Sau, gewinnen musst du. "Gewinnen", dieses Wort existiert wirklich, auch wenn es im Emmental niemand kennt.

3. "Der SCB wird mit seinem unattraktivsten Spiel der ganzen Liga noch belohnt." Und dies ist sooo negativ.

4. Du bist natürlich ab der schönen Spielweise deiner Tigers schon verwöhnt...

5. "....der kann nur SCB Fan sein...ich weiss ja nicht." Hier bringst du es auf den Punkt.

6. "Und Meister sind sie noch nicht. Werden sie diese Saison auch nicht !!" Läck bisch du äs Genie! Hast du schon vorletzte und letzte Saison immer wieder gesagt.
_________________________
"He's a habitual line stepper" - Charlie Murphy