Seite 1 von 2 1 2 >
Optionen
#385128 - 02/02/2018 14:04 41. Spiel: SC Langenthal vs. HC Biasca
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6275
Ort: Luzern
Morgen Samstag geht’s ein letztes Mal gegen ein Farmteam. Die Ticino Rockets kommen in den Schoren. Es wäre schön, wenn es gegen die Rockets auch zu Hause drei Punkte geben würde. Beim letzten Aufeinandertreffen ging es bis in Penaltyschiessen.
Wenn man den Rockets den nötigen Respekt entgegenbringt, sollte es zur vollen Punktzahl reichen.

Der Weg zu Rang zwei:

SCL: Rockets (h), La Chaux-de-Fonds (a),Olten (h), Visp (a), Thurgau (a), Rapperswil (h) --> 33 Rangpunkte
EHCO: Ajoie (a), GCK Lions (h), Langenthal (a), Visp (h), Winterthur (a), Ticino Rockets (h) --> 42 Rangpunkte

Der SCL hat aktuell 8 Zähler mehr auf dem Konto als die Dreitannenstädter. Die restlichen Partien sind auf dem Papier für Olten um einiges einfacher als jene vom SCL.

So gesehen muss gegen die Tessiner morgen ein Sieg nach 60 Minuten her.

SCL 4:1 Raketen
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#385129 - 02/02/2018 15:06 Re: 41. Spiel: SC Langenthal vs. HC Biasca [Re: N0thing!]
Nr.100 Online   content
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3062
Das Restprogramm von Olten sieht in der Tat einfacher aus als jenes vom SCL. Jedoch haben auch die Mäuse zu genüge gezeigt dass man gegen einfachere Gegner verlieren kann...
Gibt Olten heute Punkte ab in der Ajoie und der SCL holt morgen drei Punkte, so kann man in der Direktbegegnung im Schoren den Sack für Platz 2 mit einem Sieg gegen die Mäuse zumachen.

Hätte, wäre, aber.... Wie N0thing! bereits geschrieben hat muss man mit dem Kopf voll bei der Sache sein. Es genügen keine 99% mehr! Spiel für Spiel nehmen und sich mit einer konzentrierten Leistung morgen Abend den ersten Spielball für Platz 2 holen.


SCL - Rockets 5:1

hoch
#385132 - 02/02/2018 16:19 Re: 41. Spiel: SC Langenthal vs. HC Biasca [Re: N0thing!]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1483
Ort: Luzern
Sollte der EHCO heute verlieren und wir morgen gewinnen, denke ich ist die Position 2 nicht mehr in Gefahr. Rechenschieber hin oder her.
Auch ich hoffe dass es diesmal ein Heimsieg nach 60 Minuten gibt gegen die Raketen und am liebsten einen deutlichen so ein bisschen zum einschiessen.
Nicht falsch verstehen, sage damit nicht es immer alles so einfach, sondern ist lediglich ein Wunsch denken.

7:1

@NOthing! Anwesend???
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#385187 - 03/02/2018 00:01 Re: 41. Spiel: SC Langenthal vs. HC Biasca [Re: N0thing!]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Ich hoffe auf einen 4:1 Sieg, der uns Platz 2 so gut wie sichert. Im Tor wird Wildhaber stehen, obwohl eigentlich Mathis spielen sollte (Um seine Nr. 1 Position für die Playoffs zu sichern). Zudem gehe ich davon aus, dass Joggi morgen spielen wird, da Biel sich bereits in der Olympia-Pause befindet und Basel Malgin dringend benötigt um noch die Playoffs zu schaffen.

Gespielt wird vor ca. 1750 Zuschauern

hoch
#385192 - 03/02/2018 01:13 Re: 41. Spiel: SC Langenthal vs. HC Biasca [Re: gismo]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6275
Ort: Luzern
Original geschrieben von: gismo
Sollte der EHCO heute verlieren und wir morgen gewinnen, denke ich ist die Position 2 nicht mehr in Gefahr. Rechenschieber hin oder her.
Auch ich hoffe dass es diesmal ein Heimsieg nach 60 Minuten gibt gegen die Raketen und am liebsten einen deutlichen so ein bisschen zum einschiessen.
Nicht falsch verstehen, sage damit nicht es immer alles so einfach, sondern ist lediglich ein Wunsch denken.

7:1

@NOthing! Anwesend???

Ja, PN... du wirst mich erkennen wink
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#385205 - 03/02/2018 09:27 Re: 41. Spiel: SC Langenthal vs. HC Biasca [Re: N0thing!]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1483
Ort: Luzern
@ta0qifsa0

Mathis ist so oder so nicht mehr die unbestrittene Nummer 1. Dafür hat Wildhaber zu gut zugelegt.
Aber mit dem Sieg bin ich deiner Meinung und bin mir auch sicher mit dem Sieg wäre der 2 Platz auf sicher nach der Niederlage gestern von Olten. uch wenn es rechnerisch noch anders möglich wäre.
Das mit Joggi kann ich mir nicht so wirklich vorstellen. Beim letzten Spiel war er auch nicht dabei obwohl der EHCB kein Spiel hatte. Solche B-Lizenzen kann man wegwerfen.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#385220 - 03/02/2018 11:46 Re: 41. Spiel: SC Langenthal vs. HC Biasca [Re: gismo]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Original geschrieben von: gismo
@ta0qifsa0

Mathis ist so oder so nicht mehr die unbestrittene Nummer 1. Dafür hat Wildhaber zu gut zugelegt.
Aber mit dem Sieg bin ich deiner Meinung und bin mir auch sicher mit dem Sieg wäre der 2 Platz auf sicher nach der Niederlage gestern von Olten. uch wenn es rechnerisch noch anders möglich wäre.
Das mit Joggi kann ich mir nicht so wirklich vorstellen. Beim letzten Spiel war er auch nicht dabei obwohl der EHCB kein Spiel hatte. Solche B-Lizenzen kann man wegwerfen.


Wildhaber hat natürlich diese Saison stark zugelegt, das steht ausser Frage. Ich bin jedoch der Meinung, dass wir mit einer klaren Nummer 1 in die Playoffs starten müssen und da erhält Mathis bei mir immer noch den Vorrang. Wir werden es ja bald sehen :-)

Auch wenn Joggi heute nicht spielen sollte, schreibe ich ihn noch nicht ab. Ich gehe nicht davon aus, dass Guyaz den nur für ein Spiel zu uns geholt hat.

hoch
#385221 - 03/02/2018 12:07 Re: 41. Spiel: SC Langenthal vs. HC Biasca [Re: N0thing!]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
Heute wartet eine absolute Pflichtaufgabe. Das Restprogramm wird noch happig, heute müssen drei Punkte her im Hinblick auf Rang 2. Rang 2 wird allerdings wohl erst im Halbfinal wichtig mit dem Heimrecht - davor wartet wohl schon im Viertelfinale eine Knacknuss, egal ob von Platz 2 oder 3 aus gestartet wird. Da hats nur Rappi easy.

Kelly wird heute sicher wieder ein paar Mal die Machine Gun anwerfen, dann könnte Herr Rytz mal noch aus der Ferne zielen und die Sache kommt gut. Die Biascanesen sind so unglaublich schlecht, da gibts einfach keine Ausreden. Übrigens: Gemäss Statistik hat Tschannen im letzten Spiel kein einziges Mal aufs Tor geschossen und trotzdem 2 Assists gegeben - so geht's natürlich auch.
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
#385259 - 03/02/2018 20:01 Re: 41. Spiel: SC Langenthal vs. HC Biasca [Re: N0thing!]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6275
Ort: Luzern
Souveräner Sieg! Gratulation zum Shutout... Gute Leistung des Teams wink
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#385268 - 03/02/2018 20:09 Re: 41. Spiel: SC Langenthal vs. HC Biasca [Re: N0thing!]
Nr.100 Online   content
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3062
Sooo und jetzt ab in den Bären N0thing! laugh

Souveräner Sieg hätte auch mindestens mit 10 Toren Unterschied enden können. Suuper Giele!
Jetzt hat man 5 Spielbälle für Platz 2! Ein einziger Sieg aus den restlichen 5 Spielen reicht zu Platz 2. Das wird reichen smile

Mal schauen was jetzt in Olten abgeht... gestern seien die "Fans" (nur verbal?!) schon wieder auf die eigenen Spieler los!

hoch
Seite 1 von 2 1 2 >