Seite 21 von 77 < 1 2 ... 19 20 21 22 23 ... 76 77 >
Optionen
#384732 - 27/01/2018 12:54 Re: Transfers 18/19 [Re: BianKonero]
wrister Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1673
Ort: Winterthur
Wer mir übrigens ausgezeichnet als Furrer Ersatz gefallen würde wäre Holos, kostet zwar eine Lizenz, aber da der Markt an guten CH Verteidigern dünn ist wäre ich bereit mit folgenden Ausländern in die nächste Saison zu gehen:

Lapierre
Lajunen
Sanguinetti / Gragnani
Holos

dazu könnte man noch einen guten CH Stürmer(wovon es ja mehr hat wie von den Verteidigern) holen und wir wären sehr gut aufgestellt..
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
#384745 - 27/01/2018 16:15 Re: Transfers 18/19 [Re: wrister]
Illka#49 Offline
Mitglied

Registriert: 06/10/2012
Beiträge: 80
Die frage fing an experte le mieux

hoch
#384753 - 27/01/2018 17:25 Re: Transfers 18/19 [Re: BianKonero]
Ville83 Offline

Mitglied

Registriert: 01/10/2010
Beiträge: 360
Naja, wenn ich sage dass Bobby nichts taugt, dann ist das meine persönliche Meinung. Wenn man in lugano schon einen ausländischen Verteidiger verpflichtet, dann sollte der meiner Ansicht nach mehr Qualität haben als er.
Vielleicht steht er oft auch nur schlecht da, weil seine Defensivpartner teils auch nicht auf der Höhe sind.

Aber wie gesagt, das ist meine Meinung.

hoch
#384755 - 27/01/2018 17:51 Re: Transfers 18/19 [Re: BianKonero]
Toya1 Offline
Mitglied

Registriert: 06/01/2018
Beiträge: 156
Mit Ausnahme von Nummelin muss man leider schon viele Jahre zurückblicken, um tolle ausländische Verteidiger im Lineup zu finden. Namen wie Svensson oder Sjödin liegen soooo weit zurück. Liegt sicher auch daran dass man traditionell immer mehr Wert auf Offensivpower legt.

Ich hätte nach der letzten SC-Teilnahme auch gerne Wisniewski bei uns gesehen.

hoch
#384788 - 28/01/2018 09:21 Re: Transfers 18/19 [Re: Ville83]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 934
Original geschrieben von: Ville83
Naja, wenn ich sage dass Bobby nichts taugt, dann ist das meine persönliche Meinung. Wenn man in lugano schon einen ausländischen Verteidiger verpflichtet, dann sollte der meiner Ansicht nach mehr Qualität haben als er.
Vielleicht steht er oft auch nur schlecht da, weil seine Defensivpartner teils auch nicht auf der Höhe sind.

Aber wie gesagt, das ist meine Meinung.

Ich teile diese meinung. Da kommt viel zu wenig!

hoch
#384795 - 28/01/2018 12:08 Re: Transfers 18/19 [Re: BianKonero]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16554
na bitte dann sagt mir doch mal welche verteidiger eurer meinung nach reichen würden?? ich kann euch sagen .. mit eurer einstellung werdet ihr sehr lange an den ausländischen verteidiger rumjammern .. denn solche verteidiger die ihr wollt gibt es kaum noch .. und in 3 jahren kommt das nächste nhl team und nimmt noch mehr mögliche starke verteidiger weg .. (verteidiger a la nummelin, andersson, sjödin, eloranta .. werden wir nicht mehr bei uns sehen, es sei denn sie sind nur 1.60 gross .. oder sind charakterlich so schwierig dass ihn sonst keiner will)

ihr labert mich immer zu dass ich die spiele nicht sehe und darum nicht entscheiden kann ob bobby gut ist oder nicht .. im gegenzug aber seit ihr begeistert von nygren oder sonst wen den ihr selber nur 1-4 mal gesehen habt (also gleichviel ich wie normalerweise bobby sehe) .. DAS soll mal einer verstehen ..

bobby war letztes jahr 3. bester verteidiger und dieses jahr auf platz 4. schlecht sieht anders aus .. ich kann verstehen wenn man sich was anders gewünscht hätte (z.b. einer wie nummelin der durchs ganze feld düst) .. oder einen magistralen pp strategen .. aber ihn deswegen schlecht zu reden .. nein ..
man kann einen vw golf schlecht reden nur weil er nicht abgeht wie ein ferrari .. aber eben was bringt das?

hoch
#384796 - 28/01/2018 13:28 Re: Transfers 18/19 [Re: BianKonero]
wrister Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1673
Ort: Winterthur
Wir werden keine Verteidiger wie Nummelin und co. mehr sehen, weil das CH Hockey enorme Fortschritte gemacht hat(Die Ausländer sind ja generell nicht mehr so dominant wie vor 10 - 15 Jahren!!!) und weil es 2 Ligen (NHL und KHL) gibt die sich die besten Spieler schnappen..

Auch finde ich die Argumentation echt schwach, so Pauschalaussagen wie "da muss viel mehr kommen" sind meiner Meinung nach wertlos, wovon denn bitte mehr???
Und wer sagt Bobby sei schlecht auf den Schlittschuhen hat schlicht einen Knick im Blick..

Ich finde ihr habt ein bisschen denn Bezug zur Realität verloren, Es gibt in der ganzen Liga keinen einzigen Verteidiger der euch genügen würde..
es bräuchte wahrscheinlich einen Keith, Subban oder Burns, das ihr zufrieden wärt..
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
#384800 - 28/01/2018 14:13 Re: Transfers 18/19 [Re: BianKonero]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 934
Man hatte bobby (nicht nur) als offensiv verteidiger mit gutem ersten pass geholt und man wollte auch jemanden, der das pp an der blauen linie dirigiert und auch abdrücken kann! Soweit so gut!!!
Aus meiner sicht macht er das viel zu wenig.! ( wenn überhaupt) Und sorry jungs und mädels, der schnellste ist er devinitiv nicht.
Was die anderen teams für ausländisches personal haben weiss man aber die spiele werden von mir nur gesichtet, wenn sie gegen lugano spielen. Also hüte ich mich, da einen hervorzuheben.
Natürlich ist diese kritik auf hohem niveau aber jeder hat eine andere ansicht der dinge. Und desshalb kann man auch den ausdruck bringen: da kommt zu wenig!

hoch
#384802 - 28/01/2018 14:34 Re: Transfers 18/19 [Re: BianKonero]
wrister Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1673
Ort: Winterthur
Hat man ihn wirklich geholt als PP Dirigenten oder war das mehr der Wunsch von einigen hierdrin? Wir haben andere Spieler die eigentlich das PP lenken können, z. B. Klasen. Falls man wirklich einen QB wollte, dann hätte man halt bei Tömmernes alles geben müssen..

Und doch, er ist einer der schnellsten Verteidigern auf dem Eis daher sieht man ihn auch öfter mal bei Kontern mit vorne, sonst ginge dies gar nicht.. ^^

Klar kann man schreiben "da kommt zu wenig", nur kommt beim lesen von dieser Aussage automatisch der Eindruck auf der Schreiber sei zu faul um den Umstand zu umschreiben oder er wisse nicht recht was wirklich bemängeln will..
sorry, so ist ist es halt wenn man mit Pauschalaussagen argumentieren will..
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
#384805 - 28/01/2018 16:10 Re: Transfers 18/19 [Re: BianKonero]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 934
“Ich bin sehr glücklich, dass Bobby unserer Equipe angehört. Er ist ein wahrer Mannschaftsspieler. Er verfügt über ein ausserordentliches Laufkönnen und verwaltet den Puck in allen drei Zonen der Eisfläche optimal. Bestimmt wird er bei unserem Überzahlspiel eine tragende Rolle führen".

Das wahr die aussage von ireland, als bobby unterschrieben hatte!
Ich bin kein fan von bobby, dass ist mitlerweile klar. Vieleicht schaue ich nur auf die fehler aber „ausserordentliches laufkönnen habe ich wenig entdeckt!
Auch greg dachte, er übernimmt eine tragende rolle im pp! Macht er in meinen augen nicht!

hoch
Seite 21 von 77 < 1 2 ... 19 20 21 22 23 ... 76 77 >