Original geschrieben von: Derzmä
Original geschrieben von: Hank
scheint als habe man die Konstanz und vor allem die Kompaktheit wieder gefunden. Das Jahr 2018 ist bisher überzeugend. So hat man ein gutes Gefühl für die Playoffs.

War die Panik und Schlechtrederei von einigen während der Zeit mit vielen Verletzten doch etwas verfrüht? Für mich war es nicht verwunderliche dass viele Spiele verloren gehen, wenn mehr als ein Block (darunter auch einige Leistungsträger) fehlt und die Linien zwangshalber immer umgestellt werden müssen. Davor und auch jetzt sieht man was unsere Mannschaft zu leisten Vermag.
Trotz lange Baisse liegt man auf Rang zwei, obwohl teilweise die halbe Stammverteidigung ausgefallen ist hat man am zweit wenigstens Gegentreffer kassiert und auch offensiv liegt man an dritter Position. Das erfreulichste inzwischen werden die Treffer wieder viel besser auf die Linien verteilt und nicht mehr nur von der Stalberg/Roe-Linie erzielt.


also ich war damals nervös, weil wir 7 mal hintereinander verloren haben...dass ist nun aber gleichzeitig eine Erfahrung für die Zukunft, wenn das wieder mal passieren sollte. Du hast mit dem was du schreibst absolut recht. Ich werde in diesem Leben kein Kreis-Fan mehr, aber er macht das bisher wirklich sehr gut. Ich habe keine Probleme zuzugeben, wenn Kreis einen guten Job macht. Dennoch wird wohl für immer unbeantwortet bleiben, warum er in gewissen Situationen kein Time-Out nimmt...mal schauen wohin der Weg uns führt.

p.s lieber Derzmä du bist halt schon länger dabei als mancher EVZ-Fan und entsprechend hast du mehr Erfahrungen im petto. Für dich ist eine Baisse unserer Mannschaft ganz normal, während andere relativ schnell nervös werden. Ich sage immer auch das älter werden hat seine Vorteile. :-)