Original geschrieben von: Le mieux
nö wie gesagt ich sehs als Unterhaltung an .. oder glaubst du jeden [zensiert] den kläusli schreibt?

in diesem Forum ist ja sonst fast nichts mehr los weil gewisse leute ein Forum hier viel zu ernst nehmen und jeden vergraulen der hier mal mehr schreibt als 5 zeilen und nicht gleicher Meinung ist ..
du gehst an keine spiele? dann halt den mund
du kannst keine Fakten darlegen? dann halt deinen mund
du bist Biel fan? dann halt deinen dreckigen mund
was laberst du da? interessiert dich doch eh nicht ..
halt die von unserem Forum fern!
etc.

ist doch ein kindergarten ..

btw ich habe mich auch ab und an an turboprinzli oder schratti aufgeregt aber hey damals war wenigstens was im Forum los! .. aber das passt ja gewissen leuten nicht darum wurden sie schlussendlich weggemobbt ..

Natürlich war das von Turboprinz und auch von mir jahrelange Unterhaltung. Manchmal musste ich echt gut überlegen was für eine Geschichte ich aus dem Hut zaubern will um etwas künstliche "Unruhe" zu stiften.
Aber mit der Zeit ging es auch mir auf die Nerven und seit einer längerer Zeit versuche ich gemässigt zu schreiben.
Es ist aber schon so wie Le mieux und Rugi geschrieben haben. Damals war manchal die Hölle los und nicht alle honorierten die Unterhaltung grin , kann ich verstehen und heute mit all denn vielen Socieds wie Fb und so weiter wird heute vielfach um ein x faches schlimmeres unter der Gürtellinie gemobbt als dazumal. Ich fühlte mich nie gemobbt, da ich die künstliche Unterhaltung von mir aus wollte. Wenn einige von mir damals dachten, ich sei nicht normal, naiv etc sei, hat sich getäuscht. Im realen Leben bin ich ohne zu übertreiben ein gutmütiger kollegialer anständiger Bürger, der sich "leider" wink noch nie was zu Schulden kommen liess. Tut mir Leid für alles in der Vergangenheit !!!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.