Schlüsselszene war wohl die Überzahlsituation wo fast zum 2:2 Ausgleich geführt hätte - dann folgt nach einem dummen Puckverlust der Alleingang und da kennen wir ja den Ausgang mit Mathis.

Und doch darf man den Schiri kritisieren. Die Mannschaftsleistung war auch für mich schlicht ungenügend aber dazu tragen halt noch überdurchschnittlich viele falsche Entscheidungen bei. Damit die Ruhe in Person Kelly so wütend wird und Tschannen das Zebra fast an der Gurgel packt - braucht es also einiges!

Ich glaube, die wenigsten hier haben genug Einblick um berechtigt den Trainer kritisieren zu können. Dieser steht mit seinem Team auf Rang 3 und somit auf Kurs.

Was mich seit merheren Spielen stört:

- Man nimmt jeden Match mehr Strafen als der Gegner. Da der SCL gegen die meisten Teams spielerisch überlegen wäre, ist dies schlicht undiszipliniert und unnötig.

- Warum nicht mal mehr Emotionen ins Spiel zwingen wenns nicht läuft? Früher sah man öfter, wie eine kleine Keilerei den Spielverlauf vom einen auf den anderen Moment auf den Kopf stellte.
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19