Original geschrieben von: Rugenbräutrinker

Wie ich dich kenne, wirst du auch das wieder abstreiten wollen, aber ihr seid doch dauernd am Rumflennen: "Buäh buäh, die Liga will unser Stadion nicht haben, nur weils fast auseinanderfällt und im Lawinengebiet steht.


Freunde von Verschwörungstheorien gibt es überall, auch bei Ambrifans wird es den einen oder anderen geben. Ich und auch die meisten, die ich kenne, wissen allerdings genau dass der Entscheid wegen dem Renovationsverbot von den kantonalen Behörden und nicht von der Nationalliga stammt. Und dass sich diese Behörde zurecht auf das betreffende bundesweite Gesetz stützt (ob dieses Gesetz jetzt vernünftig ist oder nicht, ist eine andere Frage). Habe also nicht das Gefühl, dass wir in dieser Sache ständig am Rumflennen sind. Aber vielleicht kennst du das Ambriumfeld besser als ich, und kannst das auch besser beurteilen, wer weiss.

Was die alte Valascia betrifft: Solange sie die Auflagen der Feuerpolizei und anderen Behörden erfüllt, sehe ich kein Problem für die Liga, wenn wir weiterhin dortdrin spielen. Ist das für dich schon Rumflennen?

Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Es gibt Fans, auch in der Schweiz, die beschränken ihre Unterstützung nicht nur darauf, sich selbst und Che Guevara abzufeiern und regelmässig Geld zu spenden, sondern die leisten echte Manpower zu Gunsten des Vereins. Die müsst ihr ja alle toppen, wenn ihr die Geilsten der Welt sein wollt. Und was gibt es kultigeres als auf einer Tribüne zu stehen, die von den Fans selbst erbaut wurde?


So was leistest du den so für echtes Manpower? Wäschst du jeweils die verschwitzten Leibchen eurer Mannschaft?

Wenn du es kultig findest, eine eigene Tribüne zu bauen, schön. Ich seh jetzt nichts kultiges darin, dass der Mensch die ganze Arbeitsteilung wieder aufgibt. Sonst müsste ich konsequenterweise ja noch das Kalb selber schlachten und verarbeiten, damit ich dann im Stadion eine Bratwurst essen kann.

Che Guevara abfeiern? Wieviele Lieder für Che Guevara singen wir den jeweils pro Spiel? Wieviele Che-Fahnen siehst du jeweils in unserer Kurve? Erzähl mal, du scheinst dich ja auszukennen bei uns.