Original geschrieben von: Caipi
Wieso eine geile Kurve besser möglich sein soll wenn man im Amateurbereich spielt, ein Freiluftfeld aufstellt und sich selbst eine Tribüne baut (nicht einen Stein würde ich selbst anrühren!) - keine Ahnung.

Wie ich dich kenne, wirst du auch das wieder abstreiten wollen, aber ihr seid doch dauernd am Rumflennen: "Buäh buäh, die Liga will unser Stadion nicht haben, nur weils fast auseinanderfällt und im Lawinengebiet steht. Wir sind schliesslich so Kult, dass alles nur von diesem Trümmerhaufen abhängig ist und es ist ja logisch, dass man in einem modernen Stadion keine Stimmung machen kann und ausserdem frieren wir so gern." Nun gut, im Amateurbereich sind die Anforderungen an die Infrastruktur viel kleiner, wär also voll euer Ding. Und weisst du, eure ewige Selbstbeweihräucherung geht mir auch langsam auf den Senkel. Es gibt Fans, auch in der Schweiz, die beschränken ihre Unterstützung nicht nur darauf, sich selbst und Che Guevara abzufeiern und regelmässig Geld zu spenden, sondern die leisten echte Manpower zu Gunsten des Vereins. Die müsst ihr ja alle toppen, wenn ihr die Geilsten der Welt sein wollt. Und was gibt es kultigeres als auf einer Tribüne zu stehen, die von den Fans selbst erbaut wurde?

Original geschrieben von: crit. hanger-on
ach rugi, da vergleichst du in deiner krampfhaft bissigen unterstellung aber äpfel mit birnen und das kommt in der logik selten gut.

Inwiefern? Eine erdrückende Mehrheit von euch hat sehr wohl Ansprüche an den sportlichen Stellenwert eurer AG, wie das Caipi löblicherweise bereits zugegeben hat. Und die sind nicht zu knapp. Für die allermeisten Eishockeyteams in diesem Land stellt die NLA kein ernsthaftes Ziel dar. Ich glaube dir keine Sekunde, dass du jemals ein vergleichbares Mass an Herzblut für Ambri-Piotta aufgebracht hättest, wenn dieser Verein nicht seine Spuren im Profihockey hinterlassen hätte. Also hör auf, so zu tun, als ob ihr auch nur einen Dreck besser wärt, als diejenigen, die gerne Meister werden würden.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum