Original geschrieben von: Rugenbräutrinker

Somit habt ihr, um es mit den Worten des geschätzten Users @crit. hanger-on zu sagen, den traurigen konsumgeschädigten Anspruch, dass euer Lieblingsverein in der höchsten Liga spielt, damit ihr euer verkacktes Leben geil finden könnt?


Müsste in Einzelfällen natürlich etwas präzisiert werden, aber stimmt so im Grossen und Ganzen, ja.

Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Ich dachte, ihr wollt nur die geilste Kurve der Welt sein? Das würde ja im Amateurbereich viel besser funktionieren, dort könntet ihr sogar selber ein Freiluftfeld auf die Wiese stellen, so wie seinerzeit Zunzgen. Und selber eine entsprechende Tribüne aufbauen, wie seinerzeit beim FC St. Pauli. Voll kult und urchig und geil und so!


Die geilste Kurve der Welt sind wir bereits. Ich persönlich - und die meisten anderen - wollen aber nicht nur das, sondern auch eishockeymässig etwas sehen. Sprich höchste Spielklasse, und dort wenn möglich geiles Hockey zeigen.

Wieso eine geile Kurve besser möglich sein soll wenn man im Amateurbereich spielt, ein Freiluftfeld aufstellt und sich selbst eine Tribüne baut (nicht einen Stein würde ich selbst anrühren!) - keine Ahnung.

Original geschrieben von: Degenmeister

Logisch hat Ambri schnell mal die Kohle per Krautfinden zusammen. Man ist sich schliesslich an Aktionen dieser Art gewohnt.


Tut mir Leid, schon bei der allerersten Sammelaktion ist viiiel mehr zusammengekommen als bei Rappis kläglichem Versuch. Und damals gab es noch nicht mal Internet.