@ watschi ...ich hinterfrage gar nicht alles. Nicht mal die Niederlage. Die kann es definitiv geben auch gegen ein GCK was auch schon andere Teams erfahren mussten. Dazu kommt dass man wie auch schon erwähnt, nicht immer auf dem höchst möglichen Niveau spielen kann, da auch wir als Arbeitnehmer nicht immer 100% geben können und es mal Hänger gibt. Aber nochmals, ich habe nicht das Team kritisiert, dazu bin ich zu stark Fan und habe auch schon so manches miterlebt. Aber es lief dem ganzen Team nicht und nicht nur der dritten und vierten Linie. Was für ein Geschrei würde es denn geben wenn die erste Linie pausieren würde weil es ihnen nicht läuft??....Entscheidend ist doch das wir 4 Linien haben und vielleicht auch die dritte und vierte vielleicht das Ruder reisen könnten. Was auch eine Entlastung der ersten und zweiten Linie bedeuten würde.
Eigentlich ist es in einem Satz gesagt, das Team gewinnt und verliert als Team aber zum Team gehören alle 4 Linien. Klar haben die erste und zweite Linie die grössere Last und sollten (was auch fast immer so ist) das Ruder reissen können, aber wenn es auch denen nicht läuft was Menschlich ist, warum können denn die dritte und vierte Linie nicht das seine dazu geben.
Das entscheidende ist doch das wir in der Hälfte der Quali sind und der Baum nicht brennt. Mir ist egal solange wir in den ersten 4 sind nach der Quali. Da können meinetwegen Rappi oder Olten 20 oder mehr Punkte Vorsprung haben. So was von egal. Wobei bei Olten es sehr viele glückliche Punkte waren. Aber wenn es auch so wäre, total egal. Aber nicht erste und zweite Linie vor Playoff verheizen.

@ Thosinho......sehe zu 100% gleich wie du.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46