Für mich persönlich ist es ein Armutszeugnis, dass der Meister nicht die Titelverteidigung zum Ziel hat. Punkt! Nach einem Titel muss die Verteidigung dieses das Ziel sein. Es sind Ausreden über Ausreden welche täglich zu lesen sind. Wir wurden letztes Jahr mit demselben Budget Meister. Aber es ist halt ein Fakt, dass die Abgänge nicht kompensiert werden konnten. Ich bin sogar überzeugt, dass mit dem aktuellen Kader gegenüber letzte Saison Budget eingespart werden kann. Ausser sie vergolden einen Leblanc, was ich ihnen auch noch zutrauen würde wink

Ich hab nichts gegen den 2. und 3. Platz. Aber ich erwarte vom Verein welchen ich finanziell und emotional unterstütze, eine klare Kampfansage. Auch wenn nun Olten und Rappi ein höheres Budget haben, was übrigens letzte Saison auch schon so war, erwarte ich eine Siegerhaltung und nicht nach dem Titel ein begnügliches Halbfinale als Ziel!

Beim SCL wird im moment gewurstelt, die Stadt macht nicht vorwärts, eine klare Strategie fehlt. Plan B gibts nicht. Der Meistertrainer verliess Langenthal nicht wegen dem ach so verlockenden Angebot des 2. Assistenten in Genf, sondern wegen Unprofessionalitäten sondergleichen, welche in der GL herrschten! Ich weiss lieder zuviel um hier die Rosabrille auf der Rübe zu haben...


Bearbeitet von Reflex (07/12/2017 11:02)