Ich habe keine Probleme mit der Mannschaft auch wenn das Spiel alles andere als berauschend war. Man kann nicht immer auf Top Niveau spielen.
Mich ärgert der Trainer mit seinen kuriosen Änderungen im Spiel, wie es auch schon geschrieben wurde. Was mich aber noch mehr ärgert als der Torhüter Wechsel oder diese ewigen Linien umstellen ist, GCK kommt mit 16 Spieler, also maximal 3 Linien. Der Mannschaft lief es im allgemeinen nicht, was passieren kann und leider auch gegen ein GCK.....Aaaaaaaaber warum lässt man dann nicht alle 4 Linien laufen. Die erste und zweite Linie liefen verständlicherweise wieder auf dem Zahnfleisch. Mit 4 Linien kann man auch verlieren oder aber das Tempo hochhalten mit dem schönen neben Effekt dass alle Spieler spielen können und so ebenfalls die Erfahrung sammeln kann wie es sein könnte wenn man gegen solche Gegner verliert und mitverantwortlich zu sein, was definitiv dazu gehört. Oder aber durch das 4 Linien Spiel das Tempo so hoch halten können dass man es vielleicht hätte drehen können. Ja ich weiss, alles nur Vermutungen, aber ich kann mir auch vorstellen dass es so Spielern verleiden könnte für uns zu Spielen.
Auch das mit den Fans, sehe dies genau gleich. Null ist gekommen. Leider leider.
Ich glaube nach wie vor an das Team, wir haben ein gutes Team und vieles ist möglich nach wie vor. Frage einfach ist es mit diesem Trainer möglich.

Jemand schrieb vorher von wegen Titelverteilung das dies so nicht möglich sei. Muss es denn sein???....weiss nicht ob es stimmt, aber gestern hörte ich das es mal hiess Saisonziel sei der HF. Wenn dem wirklich so sein sollte, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Wenn man einen Titel holt, sollte man diesen auch verteidigen wollen und somit als Ziel setzen. Ich hoffe in dieser Hinsicht habe ich eine falsche Information bekommen. Wenn dies aber wahr sein wollte, dann zweifle ich auch am Vorstand und nicht nur am Trainer.

Hopp Jungs, ihr werdet es packen. Glaube nach wie vor voll an euch und dass ihr es könnt, habt ihr dieses Saison auch schon gezeigt.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46