Antwort auf:
Schön für euch, dass ihr mit Cereda zufrieden seid. Ist auch nicht so ein Wunder - nach einer halben Saison. Und wenn man in Ambri nicht bereits an Weihnachten die Playouts planen muss, dann muss das schon ein Mann mit beinahe magischen Kräften sein. Als Warnung: In Biel dachten wir auch schon mit McNamara den nächsten Heiland gefunden zu haben. Ich bin dann gespannt, wie es bei Ambri aussieht, wenn von 20 Spielen 15 verloren gehen.

Na ja, darum sagte ich auch das ich es für mich persönlich hoffe. Cereda gefällt mir als Coach, wie es übrigens auch bei einem gewissen Kevin Constantine vor fünf Jahren der Fall war. Aktives Coaching, den Jungen die Chance geben mit fordern & fördern + die nötigen Emotionen notfalls an der Bande einfliessen lassen.

Antwort auf:
Und noch etwas zum mitschreiben du Wurst: Biel wird in mittlerer bis langfristiger Zukunft wohl noch den einen oder anderen teureren Spieler als gewohnt verpflichtet (ausser Gottéron schnappt ihn weg). Wenn man konkurrenzfähig sein will, muss man dieses "Lohnsystem" mitmachen. Ansonsten kann man sich gleich aus dem Profihockey verabschieden. Gut finden, muss man's aber nicht, oder? Im Gegensatz zu Ambri ist hier aber eine langfristige Strategie und eine kontinuierliche Entwicklung sichtbar. Nicht um jeden Preis wie bei Kloten. Einfach Schritt für Schritt. Und ohne finanzielle Abenteuer.

Wurst antwortet: sag ich ja. Dann hört doch endlich mit dem rumheulen auf bzgl. dem Lohnsystem.

@Lerb

Leider habe ich um 16.45 Uhr einen Termin. Als Quellenangabe dient aber auf Jammerseite das BielerTagblatt und auf der anderen Seite twitter.com. Suchen darfst du selber.

Aprobos jammern, fünf Minuten EHCB Forum zeigte das an:

Antwort auf:
wenn er ein Angebot von Zug bekommen hat, wird dieses wohl mind. 150-200k über dem unsrigen liegen

Antwort auf:
wir können froh sein, wenn wir z.B. Fuhrer von Ajoie kriegen sollten..so, oder ähnlich, sieht wohl oder übel die Realität aus

Antwort auf:



Bearbeitet von c_camichel (05/12/2017 16:27)