teil 6/12

kloten
den präsidenten mit seinen vollmundigen äusserungen ist schlicht nicht glaubwürdig. und ob sein zickzack-kurs zum erfolg führt darf bezweifelt werden. das ziel auf schwarze zahlen wird der auch diese saison nicht erreichen, ausser er buttert noch mehr kohle in den verein, bzw. ag.

tor:
boltshuser geht ja gemäss kino dessler zu lozan. saikkonen könnte höchstens als zweiter goalie bleiben. wer könnte als nachfolger in frage kommen? evtl. conz? gar manzato? oder senn oder schlegel?


Verteidiger:
in der defensive laufen einige verträge aus. u.a.der von back, kaum anzunehmen, dass der noch verlängert wird. viel arbeit für den schläpfrigen kevin und seine sportkomission...

Stürmer:
auch im sturm gibts viele fragezeichen. praplan geht, vermutlich über den grossen teich. dazu verlässt auch grassi den verein in richtung bern. weitere abgänge werden noch folgen. dürfen lemm etc. bleiben? was ist mit bieber? erhält er einen vertrag oder wechselt er bsp. zu biel?scb? lausanne? zug? und was ist mit dem abwanderungswilligen denis hollenstein? wechselt er für viel kohle zum scb? oder doch zum kantonsrivalen zsc? zickzack-hansli will figes'sohn verkaufen, damit kohle da ist um den einen oder anderen spieler zu holen.

Trainer:
der weinende kevin hat ja eine ausstiegsklausel, u.a. für das nationalteam. wer weiss, evtl. brauchts ja dort schon bald einen neuen trainer. zeit den überforderten fischer zu ersetzen wäre es schon längst überfällig. obwohl ich kein fan von keweint schläpfer bin, wäre er mir lieber als fischer. ja eigentlich fast jeder trainer wäre mir lieber.

fazit:
bei kloten ist sehr vieles noch unklar. wie gehts weiter?