Original geschrieben von: Derzmä
Original geschrieben von: SektorT
Das mag ja sein Derzmä, aber 27 Minuten sind für einen Stürmer vorallem in der Quali viel zu viel.. darüber müssen wir ja wohl kaum diskutieren.


Wenns in jedem Spiel so ist gebe ich dir recht, aber in meinen Augen wäre dies in den Playoffs schlimmer als in der Quali, denn da gibts weniger Regenerationszeit. Im Schnitt sinds bei Roe in 18 Spielen aber 21:34, dies ist auch nicht wenig, aber auch nicht soooo extraordinär viel mehr wie andere.


Vielleicht bin ich einfach ein gebranntes Kind von Shedden und habe deshalb übertrieben Angst. Dennoch, die Finalteilnahme letztes Jahr kam nur zu stande, weil der EVZ über 4 Linien verfügte, die die Eiszeit untereinander einigermassen ausgeglichen aufgeteilt hatte. Natürlich hat die erste Linie mehr Eiszeit, aber nicht übertrieben mehr.
Kreis hat letzte Saison sehr konsequent auf vier Linien gebaut, das war einer der Hauptgründe für den Erfolg. Schade macht er das nicht mehr.

Original geschrieben von: Derzmä
Original geschrieben von: SektorT
Und die jungen Stürmer haben gegen die Tschechen ziemlich gut gespielt. Die Nummer 93(Haberstich?) gefiel mir sehr. Dürfte meiner Meinung nach ruhig mehr zum Einsatz kommen. Ich meine, wir verlieren ja sowieso, dann kann man die Eiszeit von Roe auch auf 25 Minuten runterfahren:)

Wenn ich mich nicht täusche, haben im Rückspiel gegen die Tschechen Roe und Stahlberg am Ende nicht mehr gespielt...
Und wie gesagt der Schnitt von Roe liegt deutlich unter deinen 25 minuten, wenn es denn einzelne Spiele mit mehr Eiszeit gab, heisst dies ja auch, dass es diverse spiele mit eiszeiten von unter 21 minuten gegeben hat ;-)


Das fand ich persönlich absolut scheisse... Als es 5:2 stand, liess er die Jungen endlich mal laufen. Davor hat er sie sehr spärlich eingesetzt. Sorry, aber so baut man keine jungen Spieler auf, sondern macht sie eher kapput.
Kreis sitzt so fest im Sattel, da hätte er mit den Jungen ruhig mehr Risiko nehmen können und sie öfters einsetzen können.

Naja ich war heute beim Zahnarzt, war etwa gleich spassig wie die letzten paar Heimspiele...:)