Ja, dieses Spiel hat nicht sonderlich gefallen. Dann mussten wir uns sogar noch eine Verlängerung antun bei welcher die Verunsicherung erst richtig zu sehen war… Anstatt zu schiessen kurvte man lieber wieder aus der Zone heraus… Wo bleibt der Zug zum Tor? Wo bleibt die Entschlossenheit ein Tor schiessen zu wollen?

Und nein, wenn alle Pfosten- und Lattentreffer ins Tor gegangen wären, hätte der SCL 5:4 gewonnen. Nach 60 Minuten. Aber das tut hier gar nichts zur Sache. Ein weiterer Punkt wurde kläglich verschenkt. Bei so einem unsicheren Torhüter müssen viel mehr Scheiben aufs Tor gebracht werden… schon nur die ganzen Abpraller im ersten Drittel. Dass es da noch 0:0 steht ist der verdienst der aufopfernden Tessinern welche sich in jeden Schuss warfen.

Wiederum zu viele Fehlpässe oder Zweikämpfe welche verloren gingen. Dass die Ausfälle von Campbell und Cadonau so offensichtlich zu sehen sind ist doch sehr erstaunlich. Himelfarb mit einem engagierten Spiel. Wurde auch mit einem Tor und dem versenkten Penalty belohnt. Kummer passt mit seinem Speed eigentlich gut in die erste Linie. Nur müssen sich die drei Jungs noch finden.

Schade liess sich Tschannen noch zu einer unnötigen Frustbewältigung hinreissen, welche jedoch nicht bestraft wurde. War nicht wirklich sein Abend gestern. Kopf hoch, das wird schon wieder.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!