Derzmä hat eigentlich recht, wie immer eine sehr vernünftige Antwort die ich in der Form aber auch erwartet habe smile
Letzte Saison wurde soweit ich mich erinnern mag mehr die Diskussion geführt wegen Bürgler der in Lugano wie zu erwarten aufgeblüht ist, die Thematik Suri und dass das gezeigte während der Saison zwar kein Augeschmaus war, man aber die Punkte holte und keine Baisse hatte.
Ich war und bin kein Kreis Jünger, war aber Anfangs dieser Saison wirklich guten Mutes weil das gezeigte mir gefallen hat, sah absolut keinen Bedarf den Trainer in Frage zu stellen, hat man sogar in Unterzahlt ganz nach meinem Gusto Gegenzüge eingeleitet. Was mir nicht gefällt ist der Kritikpunkt genau wie es EVZFan7 beschrieben hat, es fehlt das Feuer, die Leidenschaft und wenns halt spielerisch mal nicht klappt dann will man die Jungs kämpfen sehen, gutes Beispiel hier für ist Ambri, auch die Formschwäche vielen Spieler ist etwas befremdlich. Was mir auch nicht gefällt und das wir seit Jahren in Zürich immer verlieren, Parade Beispiel war das letzte Spiel. Kein Mittel kein Rezept nichts. Was folgte war an dem wir momentan hadern....jetzt ist aber Samstag laugh ich bin gespannt, gegen Davos würden wir mit dieser Spielweise vernichtet, ich denke aber das es heute ein gutes Spiel werden wird und wir einen anderen EVZ sehen und dies dann hoffentlich auch an den Spielen die folgen.


Bearbeitet von Brock Lesnar (28/10/2017 11:50)
_________________________