Original geschrieben von: Brock Lesnar
Dein Wort in Gottes Ohr Hank smile
Ich sehe das schon auch so nur wird man sehr tief fallen müssen bis Kreis ein Thema wird. Zug fährt halt die Kuscheltour mit Kreis man möchte einen "lieben" Trainer und eher kickt man einen Spieler (Bürgler) als das man den Trainer ersetzt. Wenn es jetzt natürlich mehrere Spieler sind die im tief sind, wird früher oder später der Trainer hinterfragt. Ich bin sehr gespannt wie die nächsten Spiele ablaufen werden.
Was mir auf den Sack geht das wir spielerisch von Teams wie Ambri oder Kloten an die Wand gedrückt werden in Sachen Leidenschaft &Kampfgeist


mal sehen, welches Gesicht uns der EVZ am Freitag zeigt. Normalerweise sind die Spiele gegen den HCD eine enge Kiste. Das wäre dann das "Alltagsgesicht". Wenn man die letzten Spiele als Massstab nimmt, dann gibt es eine Debakel mit einer grösseren Tordifferenz als beim Spiel Zsc-Zug von neulich...aber ich sehe mir das entspannt an, weil entweder findet Zug aus dem Tief heraus oder der Zug für Herr Kreis fährt irgendwann ab, dass ist nur eine Frage der Zeit...und wie gesagt, ich bin überzeugt vom Kader, der wurde gut zusammengestellt. Da sollte man weder Kläy noch Lengwiler einen Vorwurf machen. Ich bin einfach nicht glücklich mit der Linienzusammenstellung, weil ich überzeugt bin, dass da ganz viel Potenzial brach liegt. Und da sind wir wieder beim Trainer...als Bsp. Linie 3 funktioniert seit dem 1. Saisonspiel nicht und hat bei uns im Team die schlechteste Plus/Minus Bilanz. Was wurde daran geändert bis heute?