Original geschrieben von: Brock Lesnar
Roe, Lammer & Stalberg sind wenigstens immer gefährlich, aber von Block 2-4 ist nichts zu sehen. Schockiert bin ich auch von der Leistung von McIntyre, dem gelingt überhaupt nichts. Die restlichen von SektorT genannten natürlich auch, es gibt wenig erfreuliches. Anfang der Saison hat das Zuger Spiel noch Spass gemacht, seit der Abschlachtung durch den Z gelingt überhaupt nichts mehr. Ich denke nicht das Kreis ein Thema sein wird, die werden zu ihm halten bis zum letzten Atemzug, wegen dem Final von letzter Saison.

Keine Ahnung was los ist, gespannt bin ich auf jeden Fall auf das Spiel gegen Davos, wenn da nichts geht gibt es ein Debakel.


das sehe ich anders. Klar setzt Zug gerne auf Kontinuität und das ist auch richtig so. Aber jeder kennt die Mechanismen in diesem Business. Irgendwann ist es eine Niederlage zu viel und es braucht einen neuen Impuls (siehe Kloten). Ich hoffe ja auch nicht, dass es soweit kommt. Aber wenn nur ein Block funktioniert und der Trainer stellt die Linien nicht um, dann kann man festhalten, er schaut nur tatenlos dabei zu wie Niederlage sich an Niederlage reihen...es gibt immer zwei Möglichkeiten, wenn du führst entweder a) wie gestern man sucht das 4. Tor Match ist gelaufen. Oder man kann eine Führung (3:1) im Sinne eines Spitzenteams verteidigen...aber aktuell sind wir kein Spitzenteam. Und solange wir eine Führung nicht verwalten oder den Sack nicht zumachen können, haben wir mit dem Wort Spitzenteam rein gar nichts zu tun.