So nach paar Stunden dieser Schocknachrichten will ich mich doch auch noch äussern.
Hätte ich das vor dem Mittag getan, wäre wohl jedes Wort zensiert.

Ich äusserte mich schon vor dem Spielertausch kritisch, dort jedoch ohne der Gedanke er könnte sich verletzen. Pech sind Verletzungen immer, sie können auch im Training passieren, oder bei privaten Aktivitäten.
Für mich ist halt schon nur die Ausleihe mehr als fraglich, werden wir von anderen nicht als ernsthafter Titelkandidaten durch diese Abgaben gesehen, verstehe ich das ganz gut. Für mich sind diese Tauschgeschäfte nicht nötig, man hätte einen Kohler Tom der man einsetzen könnte, ja auch ich finde diesen nicht gut, aber man könnte Ihn «brauchen». Zudem haben wir ein Elite B Junioren Team (Jahrgänge 97-99) genau solche Spieler wie wir von Langnau einsetzen, klar wären diese wohl schlechter, aber würde das viel besser finden als mit NLA diesen Kuhandel zu betreiben.
Es bleibt den beiden eine gute Genessung zu wünschen.

Von einem, oder zwei Ersatzmannen fange ich erst gar nicht an zu träumen, denke kaum das adäquater Ersatz gefunden werden kann. Solch negativ Ereignisse bremsen die Begeisterung bei uns Fans und Sponsoren kurzfristig sicherlich. Die Geschäftsleitung hat es nun in der Hand etwas zu unternehmen. Noch bleibt Zeit sich zu verstärken, gerade die Ausländerposition muss verstärkt werden, fehlte in Vergangenheit einer dieser Dreien, sank die Punktausbeute der anderen Zwei merklich.

Nicht zu vergessen, wir haben immer noch ein starkes Team mit viel Klasse, das trotzdem in der Lage sein wird die Playoff Viertelfinals zu erreichen. Aber wir wurden halt geschwächt...

Edit: Halbfinal.


Bearbeitet von LLL (24/10/2017 22:36)
_________________________
SCL = Legendär, Leistungsstark, Leidenschaftlich